Ja, sieht zumindest so aus. Ganz oben müsste Breisach sein. Werktage solltest Du meiden, da dann viele dicke französische LKWs dort fahren, die sich nicht viel aus Radsport machen.
Wenn es um das kommende Wochenende geht, sind wir am Samstagnachmittag dort und würden uns über Deine Gesellschaft freuen.
Ja, sieht zumindest so aus. Ganz oben müsste Breisach sein. Werktage solltest Du meiden, da dann viele dicke französische LKWs dort fahren, die sich nicht viel aus Radsport machen.
Wenn es um das kommende Wochenende geht, sind wir am Samstagnachmittag dort und würden uns über Deine Gesellschaft freuen.
Ich würde das glatt machen, Recherchen haben ergeben, dass es nur 533km Anreise sind.
Aber ich glaube das ist mir zu stressig momentan (Im Hinblick auf die nächste Zeit).
Hätte ich das gewusst, wäre ich morgen abend hingefahren, bin schon in der Nähe von Wiesbaden.
Vielleicht interessiert Dich aus der Ferne das zugehörige Strava-Segment. Dort findest Du die Wattwerte verschiedener Fahrer. Es ist die Strecke der Zeitfahr-Vereinsmeisterschaft der RIG Freiburg, daher sind ein paar ganz gute Zeiten dabei. https://www.strava.com/segments/2341350
Der Typ hat sein Profil offen einsehbar. Der ist da fast ne Stunde nen 50er Schnitt mit 226W gefahren.
Das würde ich ganz pauschal betrachtet einfach mal nicht ernst nehmen. Hat auch diverse weitere Rennen da hochgeladen. Die decken sich eher nicht damit, dass er ne Stunde 50kmh alleine fahren.
Der Typ hat sein Profil offen einsehbar. Der ist da fast ne Stunde nen 50er Schnitt mit 226W gefahren.
Das würde ich ganz pauschal betrachtet einfach mal nicht ernst nehmen. Hat auch diverse weitere Rennen da hochgeladen. Die decken sich eher nicht damit, dass er ne Stunde 50kmh alleine fahren.
Immerhin hat er Wattwerte dabei, scheint also nicht motorisiert unterwegs gewesen zu sein.
Vermutlich war er in einer Gruppe im fetten Windschatten unterwegs. Passiert mir zunehmend häufiger, dass man bei den Segmentspitzenreitern derartig unplausible Watt-Geschwindigkeitskurven findet. Die Strava-Netiquette würde es eigentlich erfordern, dass man Gruppenfahrten auf Bestenlisten unberücksichtigt lässt. Man kann derartige Leistungen auch melden, dann streicht Strava unmittelbar die Leistung.
Vielleicht ist der gute Mann hinter einem oder zwei Autos gefahren, denn über 50km/h über die Distanz in einer Trainingsgruppe zu fahren, ist über auch kein Pappenstil.
Das Windschattenfahren findet man ja recht häufig. Und bei uns treibt ein Aeromobil (Liegerad in Vollverkleidung) auf den Flachstrecken sein Unwesen.
Es gibt ja bei Strava keine Regeln, wie man die Segmente fahren soll. Finde ich auch kein Problem, denn wo setzt man die Grenze (RR vs. TT, Gruppefahren, usw.). Ist ja ein nettes Spielzeug, mehr nicht.
PS: Sorry for OT, gehört eigentlich mehr in den Strava-Thread.