Zitat:
Zitat von Foxi
Aber im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Schlüssel-Erlebnis beim Schwimmen. Irgendwann MUSS sich das Training doch auszahlen. Das geht übrigens auch in NICHT unterzuckertem Zustand und ohne Heißhunger.
|
Dankeschööön
Der Fressbeutel wird eigentlich immer als erstes eingepackt und - nochmal eigentlich - sind überall um mich herum Schokoriegel, Kekse oder sonstiges Verderbnis an jeder Ecke gelagert.
(Stammt noch aus der Zeit als die "lieben Kleinen" mit Kreischanfällen auf Unterzuckerung reagiert haben....
von wem sie das wohl haben... )
Ich muss meine Notfallbunker mal wieder auffüllen.
Es geht nichts über einen mehrfach angeschmolzenen alten Karamel-Schokoriegel, den man im Handschuhfach findet, wenn man kurz davor ist zum Axtmörder zu mutieren ...
Ansonsten besteht momentan keine Gefahr, dass ich meine Motivation verliere.
Das Schwimm-Erlebnis reicht für WOCHEN.
Heute steht eine spezielle Radelrunde an: ich will auf den "Hohen Hagen".
Trainingstechnisch - erklärte man mir - wäre es für den Triathlon sinnvoller Intervalle im mehr oder weniger flachen zu fahren.
Tja - was ist schon sinnvoll?
DEN Berg hochzuradeln bei dem ich bisher immer nur ehrfürchtig dem Männe oder K1 beim Radrennen die Cola gereicht habe, wird mir (außer brennenden Beinen) etwas anderes geben.
Ich werde dann die Irre sein, die da oben absteigt und ein kleines Tänzchen um das Zicklein macht...
...und wahrscheinlich will ich danach wieder mal den Bus nach Hause nehmen