auch, wenn die Handrücken zu mir zeigen und die Hände knapp über schulterbreit die Stange umfassen?
ich dachte, mit dem Kinn drüber nur wenn die Handfläche zu mir zeigt...?
Sollte ersteres richtig sein, habe ich natürlich ein heftiges Problem.
auch, wenn die Handrücken zu mir zeigen und die Hände knapp über schulterbreit die Stange umfassen?
ich dachte, mit dem Kinn drüber nur wenn die Handfläche zu mir zeigt...?
Sollte ersteres richtig sein, habe ich natürlich ein heftiges Problem.
und Level 1 Übung 1 bitte 20 Minuten, sonst gilt es als nicht erfüllt, also bitte noch einmal.
@volkeree und strwd:
in den Fall habe ich Glück gehabt, der Drill-Instructor himself hat mich frei gesprochen.
Zu meiner Verteidigung sei aber gesagt, daß ich mich etwas schonen mußte... Am folgenden Wochenende nach der ersten 20 (oder 15) min-Einheit habe ich einige Baumwurzeln ausgegraben. Auch eine herrliche Crossfit-Disziplin...
Noch ne kurze Frage:
z.B. Übung 1.3: 10 Kl / 21 / 21
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit den Liegestützen erst anfangen darf, wenn ich die 10 Klimmzüge geschafft habe, egal wie oft ich abgesetzt habe?
Noch ne kurze Frage:
z.B. Übung 1.3: 10 Kl / 21 / 21
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit den Liegestützen erst anfangen darf, wenn ich die 10 Klimmzüge geschafft habe, egal wie oft ich abgesetzt habe?
Volker
Ja
Du wirst mit der Zeit dann schneller, weil du einfach weniger Pausen brauchst.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad