gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen! - Seite 69 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2017, 21:48   #545
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Im Zeugnis würde vermutlich stehen: "War stets bemüht..."
Also meine Wade lässt auf jeden Fall den guten Willen erkennen, bis Sonntag sind es ja auch noch ein paar Tage und ich bin schon wieder HOOOOCHMOTIVIERT!!!!!

Trainingstechnisch läuft gerade nicht viel, muss ja auch nicht. Irgendwas zwischen Tapering und Regeneration. Gestern ein bisschen durch London gezwiftet, heute bei fiesestem Sauwetter durch meinem Tümpel gebadet. Das Wetter hat den klaren Vorteil, dass ... naja, sagen wir mal ... außer mir nicht viele dort waren
Das Schwimmen echt ohne Ambitionen. Mal versucht schöööön unterwegs zu sein, mal ein paar flotte Züge. Remember - Zugfrequenz Obwohl ich mittlerweile glaube, dass das nicht der einzige Grund für mein doch für meine Verhältnisse recht passables Schwimmen war. Ich erwähnte ja, dass ich mich beim Start eher mittig einsortiert hatte, vermutlich trug auch das ein wenig dazu bei!? Ich werde am Sonntag einen weiteren Versuch unternehmen und mich zum Start nicht ganz an den Rand verkrümeln. Also etwas schon, schließlich ist das Feld am Sonntag deutlich größer und außerdem stürmen ja Männlein und Weiblein gemischt los, aber eben nicht sooo wie es sonst beim Schwimmen meine bescheidene Art ist
Oder sollten es einfach die Püschel gewesen sein!??? Die im übrigen für Sonntag bereits wieder in Auftrag gegeben sind
Alt 12.07.2017, 23:40   #546
ThisAnneke
Szenekenner

Benutzerbild von ThisAnneke

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ganz großes Kino!
Bis zu deinem Zieleinlauf sollte ich auf jeden Fall soweit sein, Dass ich dich auf den letzten Metern nochmal anfeuern kann!
ITU sagt du startest um 10:20, das ist deutlich humaner als meine 6:40!
Alt 13.07.2017, 09:52   #547
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Da Du ja am So startest und ich nur am Sa als Kampfrichter eingeteilt bin, sehen wir uns also auch dieses Mal - nicht. Genauso bei IMHH: dieses Jahr, Logo, Premiere und so, aber nächstest Jahr? Natürlich nicht! Na ja, jedenfalls nicht noch einmal als Aktiver. Meine LD-Karriere endet definitiv am Rathausmarkt.
Alt 13.07.2017, 21:58   #548
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von BunteSocke
... das mit den 2:40 ist so eine Sache. Hatte ich mir, mit all meinem Optimismus, bereits für letztes Jahr vorgenommen, sah mich eigentlich in gar nicht soooo schlechter Form. Und dann!??? War es wieder so wie mit dem Kinderkriegen. Man plant alles ganz genau. Weiß im Detail, wie alles abzulaufen hat. Im Kopf hatte ich die 2:40 lange besiegt ... und dann kam alles ganz anders. Badete ich doch bleientenmäßig knappe 33 Minuten durch die plörrige Alster und lief langsamer als meine Oma es mit etwas Übung noch geschafft hätte...
Ich weiß, was du meinst. Das gilt nicht. Letztes Jahr war eine besondere, eine Ausnahmesituation. Da ging es mir nämlich ganz genauso. Wollte die 2:50 knacken und kam "dank" ähnlicher Erlebnisse wie du (einschließl. Gehpausen ab km 7 ) nicht unter 3 Stunden an.

Aber dieses Jahr ist alles anders:
1. Ich bin nicht dabei
2. Du packst die 2:40

Viel Erfolg dabei! Und Gruß an deine Wade...
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2017, 22:27   #549
BunteSocke
Szenekenner

Lieber Jan, schööön hier an dieser Stelle mal wieder von Dir zu lesen

... hattest Du Dir nicht schon einmal vorgenommen keine LD mehr zu machen!? Ich meine mich zu erinnern, bin aber gerade leider zu faul einen entsprechenden "Beweis" zu suchen...

Im Zweifelsfall quatsche ich Dich einfach beim IM HH im Ziel oder so an, solltest Du mir nicht durch die Lappen gehen, ich plane dort nämlich mindestens zum Anfeuern dabei zu sein!!!

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
...

Heute schmerzhaft gelernt: Alter schützt weder vor Blödheit, noch vor den Genen.

...
Liebe Su Bee, von mir einfach an dieser Stelle gute Besserung für Deinen Knöchel ... Deine kleine Geschichte könnte heute aus meinem Leben gewesen sein. Kämpfte ich doch heute Nachmittag wild entschlossen mit den Ästen eines größeren Baumes. Der Baum muss seinen Platz leider zugunsten anderen Gedönses räumen und ich dachte, ich fange doch schon mal an. Also zum wiederholten Male einen Ast mit Abschleppseil fixiert um zu verhindern, dass er gleich die Nachbarn unglücklich macht, mich ggf. gleich mit. Den Ast so angesägt, dass er schon ziemlich locker war. Lockerer als ich es erwartet hatte... so zerrte ich einmal beherzt an dem Ast und ehe ich ich mich`s versah kegelte ich rücklings in einen mit Efeu bewachsenen Sichtschutz. Keine Chance mehr zu reagieren
Die Kampfspuren am Ellenbogen sind nicht zu übersehen, die Kratzer am Rücken etwas dezenter.
Ich würde sagen: LÄUFT!
Alt 13.07.2017, 22:34   #550
BunteSocke
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ich weiß, was du meinst. Das gilt nicht. Letztes Jahr war eine besondere, eine Ausnahmesituation. Da ging es mir nämlich ganz genauso. Wollte die 2:50 knacken und kam "dank" ähnlicher Erlebnisse wie du (einschließl. Gehpausen ab km 7 ) nicht unter 3 Stunden an.

Aber dieses Jahr ist alles anders:
1. Ich bin nicht dabei
2. Du packst die 2:40

Viel Erfolg dabei! Und Gruß an deine Wade...
Vielen, vielen Dank!!!

Dann lag es letztes Jahr bestimmt am Wetter oder so

Der Gruß an die Wade ist ausgerichtet, die Wade hat heute tapfer eine kleine Laufeinheit über sich ergehen lassen mit ein paar flotteren Metern unterwegs. Fühlte sich noch nicht grandios aber doch akzeptabel an und bis Sonntag sind es ja noch drei Tage
Alt 13.07.2017, 22:39   #551
BunteSocke
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ThisAnneke Beitrag anzeigen
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ganz großes Kino!
Bis zu deinem Zieleinlauf sollte ich auf jeden Fall soweit sein, Dass ich dich auf den letzten Metern nochmal anfeuern kann!
ITU sagt du startest um 10:20, das ist deutlich humaner als meine 6:40!

Vielen Dank!!!

Letztes Jahr hatte ich auch so eine fiese Startzeit... der einzige Vorteil halt - man ist schnell fertig. Hatte ich letztes Jahr nicht einmal den "EarlyCheckOut" gebucht, hat mir das aber auch nicht wirklich geholfen

Das wäre doch klasse, wenn wir uns einmal "über den Weg laufen", ich würde mich freuen! Ich werde mal versuchen mir Deine Startnummer zu merken ... garantiere aber nach dem Zieleinlauf für nix mehr ...
Alt 14.07.2017, 07:04   #552
Su Bee

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Liebe Su Bee, von mir einfach an dieser Stelle gute Besserung für Deinen Knöchel ...
//...
Die Kampfspuren am Ellenbogen sind nicht zu übersehen, die Kratzer am Rücken etwas dezenter.
Ich würde sagen: LÄUFT!
Merci vielmals und vorallem gleichfalls.
Wenn du mit den Kampfspuren in Hamburg auftauchst, wissen sie auf jeden Fall mit wem sie es zu tun haben.
Ich hoffe um einen respektvollen Abstand der Konkurrenten

Die Puschel liegen auf jeden Fall schon bereit!!!
Antwort

Themen-Optionen