Was ein Quatsch. Was soll das? Der sollte erst mal 60 oder 80 kg abnehmen. Mit dem Gewicht ist ein Volkslauf-Finish das richtige Ziel.
Was bin ich gespannt auf Hawaii! Kienle hat sich nochmal weiter entwickelt, der könnte das Ding wieder gewinnen! Frei hat auf jeden Fall Konkurrenz.
Patrick wird aus seinen Fehlern lernen und wieder zurück zum alten Erfolgsplan. Da geht dann auch wieder was! Die Verletzung scheint ja nicht mehr zu stören!
Der Vorteil auf Hawaii ist vllt auch, dass die Führungsgruppe wesentlich größer ist und entsprechend länger mit reduziertem Aufwand mitgefahren werden kann, auch wenns natürlich am Anfang erst mal zur Sache geht. In Frankfurt tritt Kienle halt einmal an und entweder du kannst mit (und schießt dich weg) oder halt nicht. Auf Hawaii gibts da nen paar mehr Athleten die Nachführarbeit leisten.
Ja, fit an die Startlinie ist schon ein echtes Ziel, ich war 4x in FFM gemeldet aber nur 2x am Start (und im Ziel). Ein Vereinskollege hat gestern sein IM-Finish erreicht, seine Ziele waren (1) Spass in der Vorbereitung (2) gesund an den Start (3) Finish auf dem Römer, und da jedes der Ziele für ihn gleich viel wert war hätte er auch bei einem DNF was mitgenommen aus der ganzen Zeit. Bei gleich 3 Platten und 40mins Zeitverlust war er zwischenzeitlich schonmal etwas mit den Nerven durch, aber die geile Atmo am Main hat ihm dann auch wieder geholfen.
HR hab ich morgens vor 10 Uhr im Stream etwas geschaut, fand die Sachkenntnis bzw. Vorbereitung des HR-Manns Volker Hirth ziemlich dürftig, "Frodeno startet ja heute in Roth" war da noch eher harmlos, seine Co Natascha Schmitt musste ihn des öfteren retten wenn er nicht wusste wovon er eigentlich redet ... von der fragwürdigen 160kg-Nummer hab ich zum Glück nix mitbekommen.
__________________
Grüße
Tri-K
__________________
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
HR hab ich morgens vor 10 Uhr im Stream etwas geschaut, fand die Sachkenntnis bzw. Vorbereitung des HR-Manns Volker Hirth ziemlich dürftig, "Frodeno startet ja heute in Roth" war da noch eher harmlos, seine Co Natascha Schmitt musste ihn des öfteren retten wenn er nicht wusste wovon er eigentlich redet ...
Es war die drittschnellste Zeit auf der "Roth-Distanz" 3,8/178/42
(die Frankfurter Radstrecke war heute wegen einer baustellenbedingten Abkürzung ausnahmsweise nur 178km lang)
Ich habe 3 Leute in der Stravafreundesliste, mit 174,3 / 174,9 / 175,8 auf der Uhr.
Ich habe 3 Leute in der Stravafreundesliste, mit 174,3 / 174,9 / 175,8 auf der Uhr.
Das kommt hin. Ich habe 175,55 km auf meiner Uhr.
In Karben wurde anscheinend noch kurzfristig eine blöde Zusatzstrecke eingebaut, sonst wären es zu wenig km geworden.....
Geändert von andreasbrod (10.07.2017 um 11:04 Uhr).
Grund: verschrieben