LEVEL 1:
1Kl---2Li---3Kn 20min..................... nach 11min und 26Runden Stop
2Kl---6Li--10Kn 5 Runden................ 3:41 min
10Kl---21Li---21Kn .......................... 4:00 min
AUFSTIEG in Level 2!!!!
LEVEL 2:
1Kl---3Li---4Kn in 20min .................. 31 Runden
3Kl---8Li--13Kn 5 Runden ................ 4:48 min
13Kl---26Li---26Kn .......................... 3:22 min
AUFSTIEG in Level 3!!!!
und dieses wird die Tage angegangen
Die grossen Fortschritte am Anfang sind einfach super, sehr motivierend!!
habe gestern abend das 1. Lebel beendet. Letzte Übung mit 10/21/21 in 2:26 min. Ging recht Flux. 5 Klimmis am Stück gehen schon - immerhin.
Mauna_kea, schnell wieder gesund werden!!!
Gute Besserung!
Freue mich schon auf die Herausforderungen des 2. Levels..
Danke für die Hilfe! Wußte das nicht mit den Klammern...
Oweia, d.h. ich war der schnellste im 1. Level bei Übung 2+3?
Da habe ich aber berechtigte Zweifel an meiner eigenen Durchführung...
hmmmm... Klimmzüge mache ich so hoch, bis ich über die Stange schauen kann. Bei den Liegestützen laß ich mich eher runter fallen und drücke mich recht schnell hoch. Kniebeugen so weit runter, wie die Fersen auf dem Boden bleiben (bei mir noch gut ein Abstand von Po zu Boden von 30-40 cm) und dann auch schnellstmöglich hoch. und dennoch bin ich schneller als die Sportskollegen?
20Kl---41Li---41Kn
... ab hier beim zitieren löschen....
Zu Gunsten des Muskelkaters, der mich die nächsten Tage ereilen wird, habe ich nur 15 min Level 1.1 versucht. Habe das auch nur eingetragen weil ich das nicht so oft machen kann während der Mara-Vorbereitung.
Bin gerade fertig und merke aber, dass meine Hände beim Schreiben zittern.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad