Linke Gewalt = Gewalt gegen Sachen
Rechte Gewalt = gegen Menschen
bitte nicht immer so tun als ob es das Gleiche ist. Chaoten sind beide Seiten. Wirklich gefährlich sind aber eben nur die Rechten. Unter brennenden Autos und eingeschlagenen Fensterscheiben leiden idealerweise nur die Versicherungen.
Bitte, ich will nichts verharmlosen. Aber Perspektive ist wichtig. Bin übrigens null links.
.
DAS ist das mit ABSTAND bescheuertste was ich je hier im Forum lesen musste!
Wie wenig IQ muss man haben, um eine solche Behauptung aufzustellen?
Sorry, ich will hier nicht beleidigen oder so, aber das KANN doch nicht dein Ernst sein, oder????
Ich weiß nicht wie hoch der Stand der verletzten Polizisten gerade ist, aber egal. Polizisten sind ja auch nur "Sachen"
DAS ist das mit ABSTAND bescheuertste was ich je hier im Forum lesen musste!
Wie wenig IQ muss man haben, um eine solche Behauptung aufzustellen?
Sorry, ich will hier nicht beleidigen oder so, aber das KANN doch nicht dein Ernst sein, oder????
Ich weiß nicht wie hoch der Stand der verletzten Polizisten gerade ist, aber egal. Polizisten sind ja auch nur "Sachen"
in meinem Fall ist es eine 121 von Mensa
wenn ich dich bitten würde nochmals zu lesen und den Bezug nicht zu vergessen. Ich antwortete auf einen Post der sich auf brennende Autos bezog. Du musst schon versuchen zu erfassen wie der Faden läuft. Oder willst Dich einfach nur aufregen?
Ich will mich nicht aufregen und tue das auch nicht. Habe ich auch nicht geschrieben oder übersehe ich etwas?
Ich verstehe einfach nicht, wie man dazu kommt die Behauptung aufzustellen, dass sich "linke Gewalt" lediglich gegen Dinge ausrichtet? Wobei man inHH nicht von politischem Hintergrund reden kann meiner Meinung nach. Was da abläuft und leider auch des öfteren bei anderen "linken Demonstrationen" ist pure Zerstörung und Gewaltausübung.
Was passiert denn wenn ein unbeteiligter Autobesitzer versucht sein brennendes Hab und Gut zu retten und durch die Explosion des Benzintanks ums Leben kommt?
Oder einer der armen Busfahrer versehentlich einen der "Demonstranten" überrollt.
Wenn ich lesen muss, das KiTa's geschlossen werden müssen, weil man nicht mehr für die Sicherheit der Kinder garantieren kann, hat das nicht mit denn Kuntun seiner freien Meinung zu tun.
Und da gibt es, aus meiner persönlichen Sicht, auch keinerlei Verständnis und/oder Entschuldigung für!
So etwas darf nicht passieren. Mein Beileid an alle Menschen in Hamburg die diesem Chaos ausgesetzt sind!!!