Ist Euch möglicherweise schon einmal in den Sinn gekommen, dass hier im Forum eventuell auch homosexuelle Triathleten unterwegs sein könnten, die Eure Postings durchaus missverstehen könnten?
Man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen. Das war doch ein vergleichsweise harmloser Scherz. Wer da schon am Rad dreht, hat im Leben vermutlich ganz andere Probleme oder steigt schon mit dem Vorsatz ein, beleidigt zu sein. "Schwul" ist für mich kein Synonym zu mimosenhaft.
Ist Euch möglicherweise schon einmal in den Sinn gekommen, dass hier im Forum eventuell auch homosexuelle Triathleten unterwegs sein könnten, die Eure Postings durchaus missverstehen könnten? Humor ist nicht gleich Humor. Insbesondere dann nicht, wenn er äußerst menschenverachtend anmutet.
Ich finde, der heutige Tag ist ein guter Tag für alle. Es wird Deutschland insgesamt besser machen, auch wenn manche Leute das noch nicht sehen können.
Ich habe jetzt noch einmal ein paar Gedanken daran verschwendet: Selbst wenn es kein Scherz wäre, fände ich die Aussage in Ordnung.
Ich oute mich: Ich finde Sex unter Männern auch nicht prickelnd.
Aber ich finde auch Buttermilch abstoßend. Ich habe einfach andere Präferenzen und der Gedanke, mich mit dem Penis eines anderen Mannes zu beschäftigen löst ähnliche Empfindungen aus wie der Gedanke an Buttermilch im Mund. Mit Sadomasochismus kann ich auch nicht viel anfangen und bin eher schockiert als animiert.
Trotzdem habe ich überhaupt nichts gegen Schwule, Sadomasochisten, Buttermilchtrinker oder Buttermilchproduzenten - oder sonstige Leute, die Dinge mögen, die bei mir Unwohlsein auslösen - und würde mich freuen, wenn diese das auch so verstehen würden.
PS: Ich mag Leber. Ihr solltet mal meine Frau erleben, wenn ich die zubereite...
Ist Euch möglicherweise schon einmal in den Sinn gekommen, dass hier im Forum eventuell auch homosexuelle Triathleten unterwegs sein könnten, die Eure Postings durchaus missverstehen könnten?
Von den registrierten Usern sind es statistisch gesehen mehrere hundert Menschen.
---
Mich freut der heutige Tag sehr im Sinne einer längst überfälligen und gerechten Gleichstellung. Vor allem freut es mich aber ganz persönlich für die gleichgeschlechtlich liebenden Menschen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Last not least freut es mich für unsere ganze Gesellschaft, die schon länger mit überwältigender Mehrheit für diese Gleichstellung war. Diese Mehrheit hat jetzt, an jahrzehntelangem Parteikalkül und Kirchenlobbyismus vorbei, ihr Recht bekommen.