Das habe ich mich auch schon gefragt! Ich hbe leider so ein ungutes Gefühl dass nicht viele angemeldet sind, zumindest ausgebucht ist es nicht, da war doch was mit limitert.
Schade dass alle nach Hamburg rennen und dieser Wettkampf sich so schwer tut.
Ich habe kein Gefühl wieviele Teilnehmer angemeldet sind. Ursprünglich las ich von Limitierung auf 1.000. Nun hab ich gelesen 2.000 (finde den Link nicht mehr).
Wofür brauch man eigentlich überhaupt Sport, oder Sportveranstaltungen? Warum werden im Fußball kommerzielle Clubs aka Vereine mit Millionen für ihre Stadien subventioniert, wo doch am Ende nur 22 Hansel wirklich Sport treibend übern Platz rennen und der Rest nur Bier trinkend daneben steht. Und immer diese großräumigen Absperrungen+ die riesigen Polizeieinsätze jedes zweite Wochenende, damit diese Sportbegeisterten zum Stadion pilgern können....
Wann schaffen wir endlich eine Kultur, wie sie tlw. im asiatischen Raum herrscht? Einfach mal den Fortschritt der Volkswirtschaft zum eigenen Lebensmittelpunkt machen und nicht noch zusätzlich irgendwelchen Hobbys nachgehen. Was soll das? Ist doch vollkommen überflüssig.
Da scheint leider jmd in einer ungünstigen Position ein persönliches Problem mit der Challenge Regensburg zu haben. Ich fand den Artikel an sich schon komisch und tlw. unlogisch. Die Darstellung auf der Challenge Seite bestätigt das. Dass der Artikel vor Veröffentlichung zum Gegenlesen vorgelegt wird ist ja durchaus üblich und hat wies ausschaut eher nicht stattgefunden.
Als (gebürtiger) Regensburger kann ich noch dazu ergänzen: Der durchaus mündige Regensburger weiss, was für ein Schmier-Blatt das eigentlich ist und kann das durchaus auch vernünftig bewerten...
Das habe ich mich auch schon gefragt! Ich hbe leider so ein ungutes Gefühl dass nicht viele angemeldet sind, zumindest ausgebucht ist es nicht, da war doch was mit limitert.
Schade dass alle nach Hamburg rennen und dieser Wettkampf sich so schwer tut.
Die Marke IM zieht halt mehr, unabhängig ob Hamburg nur ein gutes Rennen wird oder nicht.
Und ganz ehrlich: ich hatte für Regensburg anfang des Jahres kurz überlegt aber nicht zu dem Preis... Keine Ahnung, wie viele das ähnlich sehen und dann lieber gleich einen Hunderter drauf packen und zu irgendeinem anderen IM tigern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich bin heute mit einigen anderen über die teilweise neue Radstrecke geradelt und bin ziemlich begeistert. Die Radstrecke ist definitiv bestzeitfähig. Wären beide Strecken gleich lang (ich weiß es nicht), würde ich die Regensburger Strecke im Vergleich mit Roth als die schnellere einschätzen.
Wir hatten jedenfalls heute großen Spaß. Mein Trainingskumpel und ich sind gleich dreimal rum und hatten danach ein fettes Grinsen im Gesicht. Flo und die anderen schienen auch ganz angetan zu sein. Die Strecke rollt gut, ist schnell und zumindest für schnelle Fahrer nie langweilig. Genau mein Ding!