baleno15, schön, dass Du noch dabei bist!!! Vielen Dank für Deine guten Wünsche und auch Dir für morgen auch alles Gute, ich beame Dir gleich noch ein wenig Optimismus rüber
TiJoe, vielen Dank
Tja, heute gab es noch ein kurzes Beinelockerschütteln. Aufgrund von echtem Sauwetter entschied ich auch hier zunächst lieber auf Watopia auszuweichen, sonst hätte ich nämlich mindestens noch das Radl putzen müssen, außerdem ... kennt es doch keinen Regen

anschließend einen MiniKoppellauf von knapp 2km, drei mal um den Block.
Es kann also grundsätzlich losgehen ...
... die Sachen sind gepackt, die Beine fühlen sich klassischerweise am Vorwettkampftag grauenvoll an und mein Gewicht hatte heute früh mal wieder ein kleines Hoch ... boah, ob ich das wohl irgendwann in den Griff kriege!? Aber nun ist es zu spät, ich werde tapfer meine mal wieder knapp 60kg über die Laufstrecke wuchten und hoffen, dass ich vorher am Radl schon etwas gut gemacht habe. à propos radeln, die Radstrecke morgen geht über 5 Runden!!! Dachte ich doch zunächst, ich habe mich verlesen ... handelte es sich nicht um eine Sprintdistanz!? Ja, also offenbar 5 Runden à 4 Kilometer - spannend!
LG
BunteSocke - mal wieder aufgeregt wie ein kleines Kind vor`m Kindergeburtstag