Also ich lese hier im Blog auch immer gerne mit, kann aber grundsätzlich auch Michas Positions nachvollziehen und habe auch schon mal Situationen erlebt, wo das Forum schlechte Laune macht.
Meistens ist es aber zum Glück doch vernünftige Unterhaltung und die interessanteren Diskussionen überwiegen (IMHO) den Trash, gerade auch im direkten Vergleich mit FB-Diskussionen oder auch manch anderen Foren.
Zum Glück kann man dem Captain auch auf Strava "verfolgen" und bekommt auf Facebook manche seiner Erfolge mit.
Wenn es zu schlimm wäre würde ich garnix mehr schreiben. Weil es ist wie es ist spare ich mir das persönliche. Da liegt meine Toleranzschwelle für sowas deutlich tiefer.
Nicht die Schulter brechen, weiter trainieren statt Pause machen, im Winter RR statt MTB oder Cross, im absoluten Notfall auf die Rolle ausweichen, im Winter auch Intensitäten fahren (und am Wochenende lang und alleine ohne Junkmiles - Also auch mal 130km alleine 34er Schnitt mit dem RR wenn die GA Watt dazu führen...) .
Nicht die Schulter brechen, weiter trainieren statt Pause machen, im Winter RR statt MTB oder Cross, im absoluten Notfall auf die Rolle ausweichen, im Winter auch Intensitäten fahren (und am Wochenende lang und alleine ohne Junkmiles - Also auch mal 130km alleine 34er Schnitt mit dem RR wenn die GA Watt dazu führen...)
Merci und alles Gute zum Geburtstag!
PS: Hab lange nach nem neuen Helm gesucht, dann hab ich die Bilder von dir gesehen und direkt den Kask bestellt.
Bider sind alles Kopien von meiner FB Seite und dort teilweise geteilt. Die Quellen können dort nachvollzogen sofern mir diese bekannt sind . https://www.facebook.com/micha.kopf Man muss sich keine Hoffnungen machen. Ist ein reiner Sportaccount und man findet dort wenig Text und noch weniger persönliches.