Captain: weißt Du zufällig, wo genau Jens gefahren ist? Nur zur Radarstation hoch und runter? In den Artikeln dazu steht immer was von 4Km-Runde und 90 Hm je Runde.
Wie schon vermutet ist er leider kein "Everesting" gefahren. Ausweislich seines Stravaprofils wurden es "nur" rd. 7500HM. https://www.strava.com/athletes/7247329
Aber solange er das Geld für den guten Zweck trotzdem gesammelt hat, ist der eigentliche Zweck der Aktion ja erfüllt worden.
Wie die Aufzeichnung aussieht ist er die Straße zur Funkstation hochgefahren, dann wie beim Silvesterlauf runter bis zum Parkplatz, Wende und zurück.
Ah, ok, auf die Strecke bin ich nicht gekommen, ich dachte Radarstation, runter und dann Straße zurück und habe mich gefragt, wie da die Höhenmeter zusammen kommen.
Die Streuung des GPS-Signals ist ja auch nicht schlecht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hi Captain, nachdem du gerade so einiges beim Rad fahren abräumst:
Was ist dein Winter-Trainings-Geheimnis? (Falls es eins gibt?)
Nicht die Schulter brechen, weiter trainieren statt Pause machen, im Winter RR statt MTB oder Cross, im absoluten Notfall auf die Rolle ausweichen, im Winter auch Intensitäten fahren (und am Wochenende lang und alleine ohne Junkmiles - Also auch mal 130km alleine 34er Schnitt mit dem RR wenn die GA Watt dazu führen...)
Die wichtigste Änderung findet im Kopf statt. Ich bin aber nicht mehr bereit solche Dinge öffentlich zur Schau zu stellen.
Weil ich bei der aktuellen Stimmung hier im Forum und der Art und Weise wie Diskussionen laufen mich nicht so fühle, dass ich bereit bin ziemlich private Dinge von mir Preis zu geben. Und der Sport wie ich ihn betreibe und was mich dabei beschäftigt ist nicht von diesen Gefühlen zu trennen. Emotionslos genug?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Top Rennen die du bisher abgeliefert hast und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
Mögest du allzeit schnelle Beine, keinen Plattfuß, viel Ausdauer und das nötige Glück haben.