....Sollte ich Sonntag irgendwie ins Ziel kommen, poste ich hier mal mein Trainingspensum 2008 Vorher traue ich mich das nicht, die Chance eines absoluten Debakels ist einfach zu groß!
Also auf dieses Posting bin ich ja mehr als gespannt....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na Tim, so ein Empfang ist doch das mindeste was ein Champion zu erwarten hat. Der Frodo hat damals auch keine größere Anerkennung bekommen (außer noch nen Duschkopf von Hansgrohe - aber die Alternative Kuchen war da besser )
Sollte ich Sonntag irgendwie ins Ziel kommen, poste ich hier mal mein Trainingspensum 2008. Vorher traue ich mich das nicht, die Chance eines absoluten Debakels ist einfach zu groß! :
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Also auf dieses Posting bin ich ja mehr als gespannt....
Na dann hier mal die versprochene Trainingsübersicht des Jahres 2008 (Januar – Ende August).*
Trainingsschnitt: 8:06h/ Woche
- maximales Wochentraining 18:45h
- Trainingsschnitt über das Jahr 2007: 11h
Swim: 11km
Bike: ~ 7.000km
- nie langsam!
- Schnitt übers Jahr bisher 34,2 km/h
- nie länger als 6h
Run: ~ 630km
- Laufpause vom 9.6.-24.7.wg. Vorbereitung Staffel Roth Rad
- 2x mehr als 2h
- immer schneller als angepeilte IM-Race pace
Wenn mir irgendjemand sagen kann, wie das gut gehen konnte, wäre ich dankbar! Kann es vielleicht an der in 2008 hinübergeretteten Form aus 2007 liegen?
*Zahlen verstehen sich incl. aller Renn-km (2x KD, 2x Sprint, MF Roth & Staffel Roth Rad)
Ei,ich hab Dir doch gesagt,wie das geht,
aber mir willst Du ja nicht glauben
Ich wiederhole mich aber gerne:
"Binde eine hyperaktiven Triathleten für mehrere Monate 12 Stunden täglich an einen Bürostuhl fest und kurz bevor er dran stirbt,schickst Du ihn auf die LD"
Wagnerli,
die sich gerade vorkommt,als wäre sie Paralelluniversum gelandet.Die Smileys sind auch umgezogen.Mensch Arne.
Na dann hier mal die versprochene Trainingsübersicht des Jahres 2008 (Januar – Ende August).*
Trainingsschnitt: 8:06h/ Woche
- maximales Wochentraining 18:45h
- Trainingsschnitt über das Jahr 2007: 11h
Swim: 11km
Bike: ~ 7.000km
- nie langsam!
- Schnitt übers Jahr bisher 34,2 km/h
- nie länger als 6h
Run: ~ 630km
- Laufpause vom 9.6.-24.7.wg. Vorbereitung Staffel Roth Rad
- 2x mehr als 2h
- immer schneller als angepeilte IM-Race pace
ich finde sooo wenig ist das doch gar nicht, wenn man
vom Schwimmen mal absieht aber manche können
halt Schwimmen und brauchen nicht viele KM, manche können
es nicht und da helfen auch keine Unmengen von Umfängen.