![]() |
IM UK live
Moin,
ich bin heute morgen etwas überfordert und brauche Unterstützung.Eben wollte ich bei Ironman live schauen,was der Hazelman so treibt. Jetzt steht da 6:09 als Schwimmzeit:Gruebeln: ? Ich kann damit gar nicht anfangen. Läuft die Zeitmessung nur falsch oder ist das der Rückstand? Wagnerli, ganz aufgeregt |
Denke schon, dass das der Rückstand auf den/die Erste/n ist.
|
Irgendwas stimmt da nicht!
ich hab auch mir auch mal ein paar Ergebnisse beim Athletet-Tracker anzeigen lassen und habe ähnliche Ergebnisse bekommen: Swim: zwischen 5:29 und 25:59 Bei den Radzeiten haben die ersten auch schon Ergebnisse. der schnellste hat angeblich nur 00:02:49 für die 180km gebraucht!:Maso: |
komisch, ein hazelman startet da nicht :Cheese:
aber in der tat, sehr merkwürdig, auch die wechselzeiten, und erst die pace für 100m schwimmen, isn't it? auch bei den profis stehen diese merkwürdigen zahlen, beim schnellsten in 45:52 steht dann 4:35, das liegt vielleicht am nicht metrischen system in england, aber zeiten messen die doch ähnlich? |
und überhaupt, die sind ja mitten in der nacht geschwommen, jedenfalls war's noch ziemlich dunkel, und dann die blauen badekappen, gute farbwahl!
|
Das ist wirklich totaler Mist.
Die Profis sollen auf der zweiten Runde sein. Sie haben in der AK 30 auch schon ein paar Zwischenergebnisse,das fliegen die Burschen:Hexe: . Ich sehe schon in UK wird es neue Weltrekorde geben...Endzeit 2.45h:Maso: Ohmenno |
Zitat:
Da geht´s aber rund im Königreich:Lachen2: |
Geh mal aufs Athlete-Tracking;- da sind Zeiten, Distanzen und Pace aufgedröselt.
Übersichtlich iss allerdings was anderes... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |