Nebenbei hab ich mal für ein aktuelles Bild auf der Abstimmungsseite gesorgt (sie sollten aber eigentlich einen Ausschnitt davon nehmen), und auch noch den Ventoux in den Text gebracht.
2 kleine Fehler im Text waren mir dabei entgangen, aber ich will die Leute da nicht noch mal nerven.
Wenn Ihr schaut, könnt Ihr auch mal wieder abstimmen - die Noch-Nr. 1 hat ein wenig zurückgewonnen.
Nebenbei hab ich mal für ein aktuelles Bild auf der Abstimmungsseite gesorgt (sie sollten aber eigentlich einen Ausschnitt davon nehmen), und auch noch den Ventoux in den Text gebracht.
Dafür ist das Bild jetzt wettbewerbsverzerrend groß und hochwertig. Ich hoffe, dass die anderen nicht genauso aufrüsten.
Wenn Ihr schaut, könnt Ihr auch mal wieder abstimmen - die Noch-Nr. 1 hat ein wenig zurückgewonnen.
Nunja, der ortsansässige Fußballverein wird mit seinem kompletten Mitgliedsstab auch nicht anders agieren und vermutlich hat die Mutter des Bruders der Spielerin im nicht verboten "da mal was zu programmieren" ;-) Also fleißig weiter klicken.
Nach den Prozentpunkten und der getätigten Stimmen scheinen schon ca. 4000 Abstimmungen eingegangen zu sein. Also ~1000 für Anna. Wenn alle Besucher nur noch für Anna stimmen, brauchen wir also nochmal mindestens 1000 für den Sieg. Also weiterhin fleißig abstimmen
Irgendwie komisch, dass die Fußballerin ständig auf 49-51% ist, obwohl ich nach der vielen Werbung seit gestern doch zugelegt haben sollte.
Generell Leute, übertreibt's es nicht mit der Werbetätigkeit. Was ist, wenn ich dann echt mal was brauche? Ich finde die Unterstützung echt lieb, aber hier geht's ja eigentlich um nichts!
Generell Leute, übertreibt's es nicht mit der Werbetätigkeit. Was ist, wenn ich dann echt mal was brauche? Ich finde die Unterstützung echt lieb, aber hier geht's ja eigentlich um nichts!
Was meinst du, Anna, wie der Lidl dann erst abgeht!?
Wir anderen natürlich auch.
Auch wenn ich's immer noch behämmert finde, mit der täglichen Stimmabgabe: Ich geh jetzt mal wieder für dich abstimmen.
Irgendwie komisch, dass die Fußballerin ständig auf 49-51% ist, obwohl ich nach der vielen Werbung seit gestern doch zugelegt haben sollte.
Sieh es mal so... es ist ja nicht nur Werbung für diese Abstimmung, sondern auch Werbung für und um Deine Person. Und im Endeffekt ist es unter anderem das, wovon Du als Berufssportlerin am Ende "lebst".
Sorry für den FB Post dazu. Hab in der Freundesliste ein paar (regional) umtriebige Personen was den Frauenradsport angeht. Da mal etwas präsent zu werden schadet sicher nix - auch unabhängig von der "Wahl".