Gar nichts. Ich konnte überhaupt keinen Sport treiben. Ich hatte über einen Monat lang eine immer wieder aufkommende Erkältung mit nächtlichem Husten, Kopfschmerzen, das volle Programm. Das hat auch dafür gesorgt, dass die Wunde an der Nase entzündet war und nicht verheilt ist.
Jetzt habe ich erst mal gemacht, was mir am wichtigsten war und bin ins Wasser. Ich habe aber heute schon nach den Laufschuhen geschielt (und gehofft, dass sich keine Tiere darin eingenistet haben). Vielleicht kann ich nächste Woche mal eine Versuch starten. Ich muss halt aufpassen wg. Knie und Mittelfußknochen, dünner und leichter geworden bin ich ja nicht, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.
Zitat:
Zitat von Flow
Ich war schon wieder seit Monaten nicht mehr unterwegs ... ... die Motivation lauert aber schon ...
Motivation hört sich doch schon mal gut an.
Im Winter wieder einsteigen ist aber auch ziemlich herausfordernd. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald mal wieder in die Laufschuhe steigst - und damit tatsächlich auch das Haus verlässt. Und das nicht nur, um ein paar Brötchen zu holen!
Im Winter wieder einsteigen ist aber auch ziemlich herausfordernd. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald mal wieder in die Laufschuhe steigst - und damit tatsächlich auch das Haus verlässt. Und das nicht nur, um ein paar Brötchen zu holen!
Wenn ich die Dinger anhabe, laufe ich auch ! Für was anderes benutze ich die eigentlich nicht ...
Wenn ich aufhöre zu laufen, ziehe ich die auch sofort wieder aus ...
Eventuell kaufe ich sogar bald mal ein paar neue. Soll ja jetzt auch welche geben, mit denen man Marathon unter 2h laufen kann ... das wär' mal was ...
bergen - (17/29,7/4/2,1) Schwimmen wird doch überbewertet
FMMT - (12/42,8/3/3) - Platzhalter für den Besenwagen - ★☆
poldi - (12/14,5/2/2) - die Freude wiederfinden
Pablo1305 - (11/32,9/0/0) - Ziel 25 EH oder 75km bzw. beides
hanse987 - (10/18,5/2/2) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Seb - (9/19,1/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
Joerg aus Hattingen - (10/15,2/0/4,5) -
kury - (8/23,1/2/1,2) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Alex1978 - (4/8/1/0) - Hat noch nicht mal angefangen und schon raus aus den Top10...
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Ich bin zwei Kilo leichter geworden während meines Siechens ...
Beneidenswert. Ich nehme zwar auch immer ab für ein paar Tage wenn ich nichts Essbares runter bekomme. Hinterher ist das aber ruckzuck wieder drauf und noch was extra.
Zitat:
Zitat von Flow
Vielleicht auch ein bisschen dümmer, hat sich zwischenzeitlich schon so angefühlt ...
Muss an der Luft liegen. Mir geht es in letzter Zeit ähnlich. Manchmal denke ich, "So fängt wohl Demenz an".
Das Schöne an der Dummheit ist aber, dass kein Betroffener meint, er litte daran. Wenn es dann tatsächlich soweit ist, werden wir also überhaupt nix merken und uns vielleicht sogar superschlau vorkommen.