Die Niederöstereichischen Nachrichten veranstalten eine Sportler(in)-des-Jahres-Wahl, allerdings auf Bezirksebene: NÖN-Sportlerwahl in Mistelbach
Anna ist dabei und braucht dringend Unterstützung - momentan liegt sie auf dem letzten Platz - natürlich nur, weil noch niemand von der Wahl weiß.
Das ändert sich jetzt - und man darf offiziell TÄGLICH eine Stimme abgeben!
An die Mäuse!
Tipp:
Wenn mehrere Leute im gleichen Haushalt am gleichen Tag abstimmen wollen, geht das durch Nutzung mehrerer Computer / Handys.
Wenn nur ein Computer vorhanden ist, geht's anscheinend sogar mit verschiedenen Browsern!
Es gibt immer noch viel aufzuholen, die anderen hatten schon ein paar Tage Vorsprung.
Wenn mehrere Leute im gleichen Haushalt am gleichen Tag abstimmen wollen, geht das durch Nutzung mehrerer Computer / Handys.
Wenn nur ein Computer vorhanden ist, geht's anscheinend sogar mit verschiedenen Browsern!
Da wollen wir mal hoffen, dass solche scheinbar harmlosen Tipps nicht irgendwann in ferner Zukunft bei politischen Wahlen Anwendung finden.
Ich habe erst mal eine Stimme abgegeben. Meine Frau, wenn sie gerade da wäre, hätte sicher auch für Anna gestimmt, vielleicht werfe ich noch Firefox an...
Da wollen wir mal hoffen, dass solche scheinbar harmlosen Tipps nicht irgendwann in ferner Zukunft bei politischen Wahlen Anwendung finden.
Ja nein, oder? Wir holen ja nur den Rückstand auf.
Danach stimmen wir selbstverständlich fair-play ab.