gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Annas TT-Projekt - Seite 197 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2017, 16:20   #1569
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
...nur zur Info...ich konnte heute (einen Tag später am gleichen Rechner) schon wieder abstimmen
Sicher, dass die Stimme gezählt wurde?
Nur so aus technischem Interesse hab ich's eben auch versucht. Es kam keine Fehlermeldung, aber die Stimmenzahl hat sich auch nicht erhöht, wenn ich mich nicht irre.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 17:34   #1570
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Sicher, dass die Stimme gezählt wurde?
Nur so aus technischem Interesse hab ich's eben auch versucht. Es kam keine Fehlermeldung, aber die Stimmenzahl hat sich auch nicht erhöht, wenn ich mich nicht irre.
Nein, weiss nicht....hab ehrlich gesagt nicht darauf geachtet wie der Zählerstand vorher war
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 21:27   #1571
LidlRacer
Szenekenner

Mal kurz offtopic von der wichtigen Klamottenwahl zum unwichtigen Radfahren:

Preview season Lotto Soudal Ladies

Manager Dany Schoonbaert erzählt einiges über die kommende Saison sowie Rollen und Chancen der Fahrerinnen.
Über Anna sagt er nach einer Beschreibung ihrer Vorgeschichte:
"The Amstel Gold race [16.4.] will be the first race where she could set a good result. There are lots of turns during the Amstel though, that’s why the Flèche Wallone [19.4.] and Liège-Bastogne-Liège [23.4.] should suit her better. I think she will end in top fifteen of both races. The highlight of her season should be La Course [21.7.], with finish on the Izoard. With her skills Anna can finish in the top five."

In einer früheren Äußerung von Lisbeth de Vocht war "nur" von Top 10 auf dem Izoard die Rede. Anna muss wohl im Trainingslager einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Alt 18.02.2017, 10:13   #1572
Spargel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
ihr Freund (der immerhin Junioren-Cross-Weltmeister war), weil sie viel mehr Follower hat.....
Spargel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 11:46   #1573
Hafu

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Puck Moonen schaut in der Tat außerordentlich gut aus.

Allerdings fiel mir bei der Biographie sofort auch äußerst negativ auf, dass sie von TrainSharp, trainiert wird. Hinter diesem Namen/ Firma steht Sean Yates, der auch für die kometenhaft aufgestiegene 70.3-Triathlon-Weltmeisterin Holly Lawrence die "Trainingspläne schreibt" und ein langjähriger Lance Armstrong-Buddy ist.

Holly Lawrence ist nach ihrem überraschenden WM-Titel 2016, den sie v.a. ihrer Radleistung verdankte, in Moololaba auch von Konkurrentinnen scharf angegriffen worden, wegen ihrer Verbindung zu "TrainSharp".

Wie man sich als Niederländerin einen derartig einschlägig vorbelasteten Trainer in U.K. aussuchen kann, der irgendwann sogar für das Team Sky aufgrund seiner Dopingvergangenheit untragbar geworden war, nachdem er zuvor bei Astana sein Unwesen getrieben hatte, ist mir schleierhaft.
(die Suchworte "Sean Yates Doping" liefern bei Google 68 000 Treffer und Yates, der als Nickname "The Animal" trägt ist aufgrund seiner Vergangenheit im Britischen Radsportverband längst eine Person non grata)

Anna hat doch immerhin vorgemacht, dass man auch mit ehrlichem Training und ohne Verbindung zu einschlägig vorbelasteten Trainern leistungsmäßig ziemlich weit kommen kann.

Geändert von Hafu (18.02.2017 um 11:53 Uhr).
Alt 18.02.2017, 14:28   #1574
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Puck Moonen schaut in der Tat außerordentlich gut aus.

Allerdings fiel mir bei der Biographie sofort auch äußerst negativ auf, dass sie von TrainSharp, trainiert wird. Hinter diesem Namen/ Firma steht Sean Yates, der auch für die kometenhaft aufgestiegene 70.3-Triathlon-Weltmeisterin Holly Lawrence die "Trainingspläne schreibt" und ein langjähriger Lance Armstrong-Buddy ist.

Holly Lawrence ist nach ihrem überraschenden WM-Titel 2016, den sie v.a. ihrer Radleistung verdankte, in Moololaba auch von Konkurrentinnen scharf angegriffen worden, wegen ihrer Verbindung zu "TrainSharp".

Wie man sich als Niederländerin einen derartig einschlägig vorbelasteten Trainer in U.K. aussuchen kann, der irgendwann sogar für das Team Sky aufgrund seiner Dopingvergangenheit untragbar geworden war, nachdem er zuvor bei Astana sein Unwesen getrieben hatte, ist mir schleierhaft.
(die Suchworte "Sean Yates Doping" liefern bei Google 68 000 Treffer und Yates, der als Nickname "The Animal" trägt ist aufgrund seiner Vergangenheit im Britischen Radsportverband längst eine Person non grata)

Anna hat doch immerhin vorgemacht, dass man auch mit ehrlichem Training und ohne Verbindung zu einschlägig vorbelasteten Trainern leistungsmäßig ziemlich weit kommen kann.
Interessanter Einblick. Meine naive Vermutung (ohne mehr zu wissen) wäre, dass sie einfach nichts von den Doping-Verbindungen der besagten "Trainerfirma" weiß. Sie ist ja glaub ich eher neu in dem Sport und vielleicht hat sie einfach ein "gutes Angebot" bekommen und sich nicht weiter informiert... Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung!

Btw, Teamkollegin Lotte ist Omnium-Weltmeisterin!!
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 14:56   #1575
LidlRacer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Interessanter Einblick. Meine naive Vermutung (ohne mehr zu wissen) wäre, dass sie einfach nichts von den Doping-Verbindungen der besagten "Trainerfirma" weiß. Sie ist ja glaub ich eher neu in dem Sport und vielleicht hat sie einfach ein "gutes Angebot" bekommen und sich nicht weiter informiert... Aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung!
So ähnlich vermute ich auch. Weiterhin vermute ich, dass sie mit der Firma nur eine "Fernbeziehung" hat - ähnlich wie hier einige mit Arne. Von direkten Kontakten mit Yates sehe ich nichts. Und gegen den gibt es, soweit ich sehe, auch keine harten Fakten - nur sehr naheliegende Vermutungen.
Ich würde mich aber auch von dem fernhalten.

Zitat:
Btw, Teamkollegin Lotte ist Omnium-Weltmeisterin!!
Ich hab quasi keine Ahnung vom Bahnradsport. Hab zwar gesehen, dass sie gestern was gewonnen hat, konnte das aber zunächst nicht recht einordnen. Jetzt mal genauer geschaut:

Was sie gestern gewonnen hat, ist Gold in einem Weltcuprennen (genauer gesagt in einer Kombination aus 4 Rennen) in Cali (Kolumbien).

https://twitter.com/mundociclistico/...98818919993344

Es gibt aber offenbar 4 Weltcup-Stationen:
https://www.uci.ch/track/ucievents/2...-cup/438338017

Trotzdem eine starke Leistung!

Weltmeisterschaften sind im April in Hong-Kong:
https://www.uci.ch/track/ucievents/2...hips/108422517
Alt 18.02.2017, 15:06   #1576
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich hab quasi keine Ahnung vom Bahnradsport. Hab zwar gesehen, dass sie gestern was gewonnen hat, konnte das aber zunächst nicht recht einordnen. Jetzt mal genauer geschaut:

Was sie gestern gewonnen hat, ist Gold in einem Weltcuprennen (genauer gesagt in einer Kombination aus 4 Rennen) in Cali (Kolumbien).
Ups. Ich hab auch keine Ahnung
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen