Ähm, wieviele Slots gab es da denn für die AK35 (da dort Christof Schmidt aus meinem Verein gestartet ist u. evtl. 2. wurde)?
Momentan gibt es zwei Slots,aber der älteste Athlet hat den Cut nicht geschafft und der Slot wird in die AK35 fallen.
Christof Schmidt hat aber sein AK gewonnen.
Momentan gibt es zwei Slots,aber der älteste Athlet hat den Cut nicht geschafft und der Slot wird in die AK35 fallen.
Wagnerli
Ja sauber, das freut mich für ihn natürlich ganz besonders. Gratulation an alle, die ihr Ziel, nämlich die Quali für den IM Hawaii erreicht haben!!!
Wenn ihr jetzt nicht aufhört von Hawaii zu reden gibts Ärger.
Meine Sehnsucht wächst auch von Jahr zu Jahr wieder an, nachdem ich zwischen 1994 und 2000 viermal dort war.
Ich war gerne im Hard Rock Cafe in Kona
Wo ich's grad sehe...
Mir fällt gerade die wunderbare Höhenstraße in Big Island ein, wo man durch die alten Käffer fährt, wenn man zu Captain Cook will...
Und die Wellen, die man vom Lava Java aus beobachten kann...
Und der Osten von Big Island...
Der Norden, wenn man eben nicht auf dem Queen K zurückfährt...
Oder einfach nur der Sonnenaufgang kurz vorm Schwimmen
Wagnerli
Komme gerade von der Award-Ceremony. Christof Schmidt wollte gar nicht nach Hawaii. Es gab in dieser Klasse sogar drei Slots, weil der Sieger der AK 65 auf seinen Slot verzichtet hatte.
Interessant war der Rollout der AK40: da wollte derartig viele nicht, beziehungsweise waren wegen vermeintlich nicht gegebener Quali-Chance gar nicht erschienen, dass der letzte von zwei Slots schließlich an den Zehnt-Plazierten dieser AK fiel, der natürlich mit geschaffter Quali bei ner Endzeit von 10:42 restlos überrascht und glücklich war.
Komme gerade von der Award-Ceremony. Christof Schmidt wollte gar nicht nach Hawaii. Es gab in dieser Klasse sogar drei Slots, weil der Sieger der AK 65 auf seinen Slot verzichtet hatte.
Interessant war der Rollout der AK40: da wollte derartig viele nicht, beziehungsweise waren wegen vermeintlich nicht gegebener Quali-Chance gar nicht erschienen, dass der letzte von zwei Slots schließlich an den Zehnt-Plazierten dieser AK fiel, der natürlich mit geschaffter Quali bei ner Endzeit von 10:42 restlos überrascht und glücklich war.
Mit Christof Schmidt hab ich mich auf der Laufstrecke kurz unterhalten (als klar war, dass er nicht meine AK ist, natürlich). Der hätte wohl schon 14x nach Kona können, ist aber nie geflogen... JEder so wie er mag!
Das mit den überraschten Hawaii-Fliegern ist immer wirklich schön! Wenn die dann vorn stehen und leise bei der besseren Hälfte nachfragen, ob dasdenn geht... klasse!
Der erste Pro aus England übrigens, der die Quali hätte annehmen können, wollte zuerst wegen GEldmangels auf den Slot verzichten. Da fragte der Sprecher den Repräsentanten der Rotarier vor Ort, ob denn der nicht mal was springen lassen könnte... drei Sekunden später strahlte der Kerl (Toby Radcliffe) wie ein Honigkuchenpferd!
Wow, da kommen wir ja schon in meine Regionen (ohne jetzt genau zu wissen, ob eine 10:10 im Roth-2008er Dreckwetter für eine 10:42 in UK gereicht hätte) und eigentlich befinde ich mich eher stets eine halbe Stunde hinter den Quali-Zeiten. Das wird bestimmt für einen neuen Boom bei den deutschen Ironman-Touristen sorgen und nächstes Jahr geht die M40 mit deutlich unter 10 Stunden weg.