Von Perl nach Luxembourg ist es nur ein Katzensprung. Mit einem Lux. Gehalt kann man im Saarland ganz gut leben. (reine Spekulation)
Das Rad wurde auch in Lux abgeholt wenn ich Reichtum mitgelesen habe.
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass Luxemburger ihre Räder oft deutlich unter vergleichbaren deutschen Preisen verkaufen. Vielleicht liegt es an den hohen Gehältern die dort gezahlt werden oder Luxemburger rechnen anders beim Verkauf von gebrauchten Dingen.
Richtig.
Das Rad habe ich in Lux. geholt.
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass es in Luxembourg keinen Markt für Triia-Räder gibt
Sobald ein Tria-Lenker an einem Rad wäre bekommt man es dort nicht los.
In dem Fall super für mich......
Schick, wenn die Abholung dann funktioniert.
Hab selber gerade ein 2015er Felt b16 nahe Ingolstadt in der Elektrobucht ersteigert. Erst war Abholung kein Ding, jetzt soll ich doch lieber erst das Geld überweisen, leider auf ein anderes als dem bei eBay hinterlegten Konto. Statt zu Monika soll es jetzt zu Dalibor...
Nette Geschichte, warum das fast neue Bike verkauft wurde, gab es auch.
Jemand aus Karlskron Wolfsiedlung hier im Board, der mal nen Blick auf "mein" Rad werfen kann? Ich hätte nämlich 725km eine Strecke zu fahren!
Thomas
Der Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass es in Luxembourg keinen Markt für Triia-Räder gibt
Sobald ein Tria-Lenker an einem Rad wäre bekommt man es dort nicht los.
In dem Fall super für mich......
Schick, wenn die Abholung dann funktioniert.
Hab selber gerade ein 2015er Felt b16 nahe Ingolstadt in der Elektrobucht ersteigert. Erst war Abholung kein Ding, jetzt soll ich doch lieber erst das Geld überweisen, leider auf ein anderes als dem bei eBay hinterlegten Konto. Statt zu Monika soll es jetzt zu Dalibor...
Nette Geschichte, warum das fast neue Bike verkauft wurde, gab es auch.
Jemand aus Karlskron Wolfsiedlung hier im Board, der mal nen Blick auf "mein" Rad werfen kann? Ich hätte nämlich 725km eine Strecke zu fahren!
Thomas
Das klingt ja nicht so toll. Ich würde davon Abstand nehmen. Die Beschreibung ist ja offensichtlich auch nicht akkurat. Ist ein 2015er Modell, nicht 2016. Und 27 Gänge? Dazu die miesen Fotos...
Erst war Abholung kein Ding, jetzt soll ich doch lieber erst das Geld überweisen, leider auf ein anderes als dem bei eBay hinterlegten Konto. Statt zu Monika soll es jetzt zu Dalibor...
Lass Dir zum Spass doch mal ein Scan von Dalibors Ausweis schicken.
Das Geld kannst Du auch Greenpeace spenden, statt des Dalibor zu überweisen,da ist es besser aufgehoben.
Lass Dir zum Spass doch mal ein Scan von Dalibors Ausweis schicken.
Das Geld kannst Du auch Greenpeace spenden, statt des Dalibor zu überweisen,da ist es besser aufgehoben.
Schickst Du jemanden einen Scan von Deinem Ausweis???
- "Erst war Abholung kein Ding",
- "jetzt soll ich doch lieber erst das Geld überweisen",
- "leider auf ein anderes als dem bei eBay hinterlegten Konto"
- "Statt zu Monika soll es jetzt zu Dalibor..."
Wahrscheinlich kommt jetzt noch, dass er das Geld unter einem Stein im Park bereitlegen soll oder es von einem Kurier bei ihm abgeholt wird.