Moin, ich werde das tun. Beitragen. Wenn auch nicht als Teilnehmer...
Als ich - wie viele von uns sicherlich auch - nach dem ITU-Triathlon (OD) 2016 vom Veranstalter einen Link zur Anmeldemöglichkeit für den IM Hamburg noch vor dem offiziellen Anmeldestart bekam, hab ich tatsächlich drei Tage überlegt, ob ich mir dort meine LD-Premiere antue. Hab mich aber dagegen entschieden, aus verschiedenen Gründen. Die Diskussion hier hat dazu ein wenig beigetragen.
Dennoch bin ich dabei. Wer ins Ziel kommt, hat Chancen, von mir die Medaille zu kriegen.
Wer sind eigentlich die Kandidaten? Das Rennen ist doch imho ausgebucht.
die ersten Solnnenstrahlen kommen und es wird wärmer, wie lässt es sich den sio fahren ohne Nässe, Kälte und in dicken Klamotten
Sehr gut lässt es sich fahren! Hier auf Mallorca haben wir stabiles Wetter, fast zu warm Und es soll die nächsten Tage so bleiben, muss wohl noch Sonnencreme nachkaufen.
Sportliche Grüße Matthias
Augen zu, CDU! Nee, im Ernst, es fährt sich alles locker, dicke Gänge sind angesagt. Ansonsten schreibe ich zur Zeit natürlich vor allem im Mach´s noch einmal Sam!, wo man sich zwar nicht per Training und Materialauswahl qualifizieren kann, dafür gibt es aber jede Menge Infos zur Strecke, abseits von Watt, Frequenz, Ernährung und Pace. Mit der Sightsserie bin ich inzwischen hinter der letzten Wende, es sind noch drei Sehenswürdigkeiten zu beschreiben.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad