gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Die triathlon-szene Räder-Galerie - Seite 1580 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2017, 23:05   #12633
be fast
Szenekenner

Benutzerbild von be fast

Zitat:
Zitat von nagybalfasz_b Beitrag anzeigen
Wenn ich neue Bilder mache, dann extra für dich und die paar anderen hier, die ein Problem mit Aufklebern an China-Laufrädern haben, extra auch welche mit echten 808ern drauf
Ne, im ernst, mit den 808ern sieht das Rad natürlich soweiso nochmal schöner aus, das ist wohl auch objektiv feststellbar. Nur hatte ich die noch nicht dran, seit ich die letzten Änderungen am Rad gemacht habe, weswegen ich davon kein Bild anbieten konnte.

Aber nur für diejneigen, die sich an den "falschen" Aufklebern hier so "aufgegeilt" haben: Wieso habt ihr euch z.B. hier nicht daran gestört:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=39671

Gut, be fast gehört sicherlich auch zu den Triathlon-Rookies, die nicht wissen, was Anstand heißt Und ich mit meinen 39 Jahren sowieso :D
Wenn einer ein Problem damit hat "falsche" decals aufzubringen bzw. dies bei anderen kritisiert, dann kann man eigentlich nur schlecht dagegen argumentieren. Eigentlich entspricht das auch meiner Auffassung....
Hier sollten in erster Linie die Beschriftungen zusammen passen. Der Mittelpunkt bildet das Dura-Ace-Kettenblatt. Dieses habe ich "extra" besorgt, da es mir besonders gefällt. Das ist ja noch aus 9-fach Zeiten. Ursprünglich war auch die montierte Gruppe Shimano Dura-Ace. Eine Scheibe und 90 mm Räder gibt es leider nicht mit diesen decals zu kaufen.

Außerdem: Zumindest das Vorderrad ist mindestens so hochwertig wie es ein Shimano wäre...
be fast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 23:08   #12634
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Aber nur für diejneigen, die sich an den "falschen" Aufklebern hier so "aufgegeilt" haben: Wieso habt ihr euch z.B. hier nicht daran gestört:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=39671
Da habe ich es genau so wenig verstanden. Be Fast hatte es damals ja auch erklärt, warum er das gemacht hat.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 08:11   #12635
mic111
Szenekenner

@Flachy - schöne Story
Aber wie das Leben so spielt, muss man halt mal...
Wenn ich nach Langkawi fliege, leihe ich mir immer einen kleinen Motoroller aus, um auf der Insel rumzudüsen. Bei der ersten Fahrt fällt mir dann auf, dass ich wiedermal meine Sonnenbrille vergessen habe. Also in D. Dann fahre ich zu einem Laden (am Cable Car, natürlich Touri Falle) und kaufe mir eine. Kostet 19 Ringgit (nicht mal 4 Euro), ist das einzige Modell was auf meinen Kinderkopf passt. Jetzt habe ich hier bestimmt schon 6 Sonnenbrillen in der Schublade, wo Ray-Ban draufsteht, alle für 4 Euro Soll ich die am Flughafen wegschmeißen ?
Wenn ich mir in Chinatown in KL einen Kopfhörer kaufe (wo das "b" draufsteht), weiß ich auch was los ist. Lustige Geschichte von dort: war mit meinem Sohn wegen DVDs dort -natürlich alles original, Sir- 2 gekauft. Der Verkäufer - Wenn eine nicht funktioniert, tausche ich sie um, Sir ! . Jaja . Nächsten Tag war ich wieder da, mit der DVD, die nicht funtioniert hat. Der Verkäufer hat die anstandslos gegen eine andere "originale" umgetauscht. Alleine das Gesicht vom Verkaüfer war es wert ....

So genüg rumgemüllt,sorry dafür, wir sollten wieder zurück zu schicken Rädern kommen
mic111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 11:58   #12636
Blue 2003
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Specialized Shiv 2017 Carbon-FrameSet, neu
Zipp 808 / 404 Firecrest Tubular, gebraucht
Shimano 105 11fach, neu
Fizik Carbon Sattel, neu
HED Basebar, vom alten Rad
Syntace C6 Carbon, vom alten Rad
Look Keo blade, vom alten Rad

Hallo Jens, hab Dir eine PN geschrieben.

VG Andre
Blue 2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 09:40   #12637
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Altes Rad im neuen Look. Das gute alte Slice von 2003 hat jetzt eine 11 fach Ultegra, neue Laufräder, die SI Kurbel wieder drauf und ist bereit für die Strasse.. einziges Manko ist, das in den Hinterbau nur ein 20 er Mantel passt, der Rahmen ist ein Prototyp gewesen und wurde von uns von Hawaii damals nach Germany geschmuggelt.
Aber es ist ein absolutes Unikat und diese Farbe wurde in Europa nie verkauft.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 16649208_10206831802627586_1092652015101132900_n.jpg (59,0 KB, 506x aufgerufen)
Alt 07.02.2017, 09:55   #12638
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Ah - endlich mal Farbe. Sehr schön. Das Einzige, was mich an diesem Rahmen immer gestört hat, ist der Bereich um das Sattelrohr oben. Das passt einfach optisch in meinen Augen gar nicht.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 12:21   #12639
la_gune
Szenekenner

Benutzerbild von la_gune

Farblich in der Tat sehr hübsch. Der Rest ist nicht so mein Fall. Auch (wie Drullse schon schrieb) das Sattelrohr. Geht nicht... Gar nicht.
Alt 07.02.2017, 13:25   #12640
MarcoZH

Zitat:
Hier mal auch mein Baby mit gerade neu erworbenem 60er Laufradsatz aus China, damit es auch im Training nach was aussieht (im Wettkampf dann mit Zipp 808).
Gewicht wie auf den Bildern mit drei Flaschenhaltern und 2 Flaschen bestückt sind 8870g, womit ich auch wirklich zufrieden bin.
Heul dann aber nicht rum, wenn dich jemand wegen Fälschung hopps nimmt.
Mit dem kompletten Abbild inkl. Firecrest Logo und Modellname hat das nicht mehr viel mit "toll ausschauen" zu tun.
Antwort

Themen-Optionen