Zitat:
Zitat von LidlRacer
Cum Laude, was dort wohl schon das höchstmögliche Lob darstellt. 
|
Jup.
Also das Trainingslager ist bisher super. Ich hatte mich die Wochen davor von social media zurückgezogen, weil ich mental ne ziemlich komplizierte Phase hatte und schließlich vor 1,5 Wochen nach langem Zögern mit meinem Trainer "Schluss" gemacht habe. Eine der besten Entscheidungen der letzten Monate. Ich bin so erleichtert. Vielleicht brauche ich es einfach, mein eigener Chef zu sein... Ich weiß es noch nicht genau... Ich tue mir einfach so schwer, jemanden zu finden, dem ich wirklich vertraue!
Jedenfalls, zurück zum Trainingslager: Es ist alles bestens, ich verstehe mich super mit meinen Teamkolleginnen, die Trainings machen Spaß (endlich wieder Spaß! mit meinem Trainer war es die reinste Qual zumindest in mentaler Hinsicht), das Wetter ist super und das Essen auch

. Und es fühlt sich ziemlich genial an, wenn man so umsorgt wird. Ich bin's ja nicht gewöhnt, ca. nen ganzen Kleiderschrank high quality Gewand geschenkt zu bekommen

(Vermarc, Gaerne und Lazer sind unsere Ausstatter).
Fotos und Videos wird es eine Menge geben. Der Lidl hat die Links zu twitter ja eh schneller gefunden als ich und mich sogar von hinten erkannt, wie auch immer er das geschafft hat. Ich erkenne mich ja selbst kaum im Einheitslook