Moing zusammen. Anbei wieder meine nachwochenendliche Bildergeschichte
Freitag wie immer noch schwimmen gewesen.
Wobei ichs fast auf Grund von zu wenig Motivation ausfallen lassen hät, aber dann doch noch aus der SBahn ausgestiegen bin. Es wird langsam, und macht auch durchaus Spaß! Freu mich auch fast schon mal mitn Neo ins Freiwasser zu kommen.
Da muss ich jedoch noch schaun wie ich das mach, das da jemand mitkommen kann, weil allein iwo draussen rumschwimmen will ich auch ned unbedingt.
Aber da is ja noch etwas hin.
Am Sa bin ich dann wieder vom Pferdestall aus heim gelaufen. Diesmal ne andere Tour. Fast hät ich die Sub50 auf 10 geschafft. 20 sek. na ja sind auch 20 sek.
Aber wird schon.
Nächsten So bin ich ja bei nen 10km Lauf in Bad Füssing den ich bei TEA gewonnen hab. Da werd ichs dann versuchen mit voller Absicht unter die 50 zu kommen
Abends hab ich dann mal was ausn neuen Kochbuch versucht.
Man konnts trinken, war aber ned so der Hammer. Lag vielleicht auch daran das ich mich kein bissl an die Mengenangaben gehalten hab
Ansonsten ist diesen So das Training ausgefallen.
Einfach mal wieder den ganzen Tag mit der Familie verbracht, und die Zeit wo ich sonst im Training gewesen wär mit der Frau auch der Couch bzw vorm Ofen verbracht.
Freu mich auch fast schon mal mitn Neo ins Freiwasser zu kommen.
Da muss ich jedoch noch schaun wie ich das mach, das da jemand mitkommen kann, weil allein iwo draussen rumschwimmen will ich auch ned unbedingt.
Aber da is ja noch etwas hin.
Beim ersten Mal ist es sicher sinnvoll jemanden mitzunehmen. Wenn der See die perfekte Temperatur fürs Schwimmen mit Neo hat sind meist auch noch nicht viele Badegäste da.
Wenn du auch mal alleine schwimmen willst, ich fühl mich damit viel sicherer:
Da ich letzte Woche allein im Büro war, bin ich mal auf die Idee gekommen jede Stunde 20 Liegestütz einzulegen. Was an sich ned viel is, aber übern Tag sinds doch 200 geworden. Dementsprechend hatte ich dann aber auch Muskelkater.
Beim Schwimmen war dann nach den 1550m sowas von schluss das ich im Anschluss noch fast jemand gebraucht hätte der mir in meine Jacke hilft.
Samstags war dann Pause angesagt, bzw daheim rumräumen.
Sonntags gings dann um 7 los nach Bad Füssing. Bei schönstem Wetter!
Mein pers. Ziel wars ja die 10km und unter 50 min zu laufen:
46:56 Platz 145 AK23
Baast!
Mein Bike ist nun auch verkauft, und das neue wohl schon gefunden.
Wird n Giant Trinity Advanced Pro 1.
Dazu wird ich mir wohl nur noch andere LR suchen müssen, weil die die Standard drauf sind sollen ja so garned der Hit sein.
Hatte mich die letzte Zeit etwas mehr auf den Facebookblog konzentriert, aber dort Follower zu finden ist doch garned so leicht wie ich gedacht hätte. Liegt wohl auch daran das ich der 10000001 bin…
Mal schauen, was is denn so alles passiert in der Zwischenzeit:
Es gab ein neues Bike. Wie schon gesagt das Giant Trinity mit Leeze HC60 drauf. Fährt sich echt schön, und passt gut. Ich muss mich nur noch an die höhere Seitenwindanfälligkeit gewöhnen.
Dann hab ich jetzt für unter der Woche und im Büro „viel“ bzw mehr als davor Stabiübungen, Liegestütz und Klimmzüge eingebaut.
Meinen Neo hab ich verarztet und die Schäden der letzten Saison geklebt.
Was habt ihr eigentlich für Anziehhandschuhe für eure Neos? Oder kann mir da einer welche Empfehlen und sagen wo man die bekommt?
Schwimmen wird auch, und macht auch zunehmend mehr Spaß. Wobei letztens einer auf der Bahn neben mir geschwommen ist, der hat mit einem Zug so viel Meter geschafft wie ich wohl mit 3. Na ja irgendwann werd ich schon noch n Kurs machen. Meine Technik ist ziemlich ineffizient denk ich.
Letzte Woche war dann viel Früh- Spät- und Nachtschicht angesagt das wir n großen Softwarerelease anstehen hatten. Daher ist da so gut wie nix passiert. Am Unsinnigen war dann auch noch arbeiten auf ner Party dran. Von da aus bin ich dann direkt zu Malte Bruns gefahren und hab ihn zum Flughafen gebracht. Der Glückliche sitzt jetzt wieder auf Zypern bei bestem Wetter…
Nach dem am Freitag nur noch schlafen angesagt war gabs am Sa wieder ne Laufeinheit. Sonntag gings dann mit der ganzen Familie zum Wandern in die Berg. Den Berg rauf hatte ich unsern Zwerg dann auf den Schulter, und runter schaffte er das meiste dann selber.
Für Nachmittags hatte ich dann noch Biken geplant, da sich der Zwerg aber gegen jeglichen Schlaf wehrte wurde dann ne einschlaf Kinderwagerl Spazierrunde – ohne Erfolg.
Ja so siehts aus bis heute. Schau ma mal was die Woche so bringt. Aber wohl das gleiche wie jede Woche: Freitag Schwimmen, Samstag Laufen und Sonntag evtl. Biken.