Ich glaube, Ziel hat mich gemeint(wir hatten uns schon einmal in Roth getroffen und freundlich geplaudert) und Hoppel zwischendurch gepostet.
Freut mich beides sehr (obwohl ich durchaus auch für einen Start von Hoppel in Roth stimmen würde)
Ich glaube, Ziel hat mich gemeint(wir hatten uns schon einmal in Roth getroffen und freundlich geplaudert) und Hoppel zwischendurch gepostet.
Freut mich beides sehr (obwohl ich durchaus auch für einen Start von Hoppel in Roth stimmen würde)
da hat wohl mal wieder die Blondheit durchgeschlagen, nun habe ich es aber auch verstanden, danke FMMT
...
fein, dann wünsche ich Dir, liebster FMMT die tolle, gesunde und verletzungsfreie Vorbereitung für Roth (dass Du dort starten wirst, ist ja eh klar!), Dir, liebste Hoppel, wünsche ich natürlich selbiges - für was auch immer Du Dich diese Saison vorbereitest ... Hoppel - was hast Du dieses Jahr denn vor?
Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines "Turnkastens"! Also eines so kleinen ... Ihr erinnert Euch an Schulzeiten früher!? Eigentlich habe ich keine sonderlich guten Erinnerungen an die Dinger ... und nun freue ich mich wie Bolle, dass ich so ein Teil mein Eigen nennen darf
index.jpg (das ist er nicht, aber die sehen ja seit Urzeiten alle gleich aus, oder!?)
Die Dame, die mir das Gute Stück verkauft hat (in irgendsoeinem Antiquitätenladen... ), fragte, ob ich es ins Kinderzimmer stellen wollte ... und schaute mich etwas verdutzt an, als ich ihr erklärte, dass ich damit tatsächlich Sport machen wollte
Morgen werde ich dem "Spielzeugzuwachs" mal einen kleinen Funktionstest unterziehen
bei mir hat das Jahr mit Bestzeit geendet und ich hoffe es geht noch etwas so weiter bis endgültig der Zahn der Zeit an mir nagt Jetzt kommen erstmal ein paar Läufe bis HM, im April Sprint Duathlon in Mettmann, 2 MD bis jetzt und noch ein paar Kurze und Sprints dabei LD nicht, weiss eh nicht ob ich überhaupt nochmal eine machen will. Auf jeden Fall möchte ich noch einmal den Lang Duathlon in Zofingen machen, das war so ein tolles Rennen, das ist dann auch nicht so ein Aufwand da ich dann nicht zusätzlich soviel Schwimmen trainieren muss, Rad und Laufen geht immer
Mitte April geht es mit den Rennern für 2 Wochen bzw. 16 Tage nach Andalusien, da freue ich mich schon sehr drauf
So ein kleiner Kasten ist doch toll wir hatten mal für zwei Jahre ca. Zugang zu einer Turnhalle, die habe ich über den Verein bekommen, dort haben wir auch immer alles ausprobiert und Zirkeltraining etc. gemacht, das war schon klasse, ich habe ja als Kind bzw. Jugendliche gerne und viel geturnt, war auch gar nicht schlecht.
Irgendwann hatten wir aber das meiste Equipment fürs Kraft und Stabitraining hier zu Hause, so dass wir die Turnhalle wieder abgegeben haben.
Sehr sehr geil!!! Ich schleich schon seit 2 Monaten um so ne BoxjumpBox drumzu, weil ich irgendwie nicht einsehe für so nen Kasten 130 Euro auszugeben. Aber man kann damit so viele tolle Sachen machen.
Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, meine Ernährung an meinen Sport anzupassen und mir hier auch einfach mal ein wenig Mühe zu geben, weniger Scheiße zu essen. Soll heißen ich möchte soweit irgendwie möglich auf FastFood und Zucker verzichten. Zu dem weitestgehend unverarbeitete Nahrungsmittel zu mir nehmen. Ich bin gespannt wie lange ich das durchhalten kann.
Heute war ich mal wieder in Osnabrück in der Crossfitbox um mal einen über meine Technik vor allem im Olympischen Gewichtheben und den Squats drüberschauen zu lassen. Da ich hier langsam in Gewichtsregionen vordringe, wo korrekte Ausführung unglaublich wichtig ist. Man war positiv von meinen Entwicklungen überrascht. Mobilitytraining zahlt sich einfach aus auch wenns albern aussieht und manchmal mehr weh tut als ein 1 RepMax Versuch.
Sehr sehr geil!!! Ich schleich schon seit 2 Monaten um so ne BoxjumpBox drumzu, weil ich irgendwie nicht einsehe für so nen Kasten 130 Euro auszugeben. Aber man kann damit so viele tolle Sachen machen.
Wir haben diese in zwei unterschiedlichen Größen, nicht ganz so teuer, aber super
Du hast im Link n : verschluckt Das Problem ist das ich schon die richtige Box brauche, weil manche WO halt 60cm fordern und andere 45cm und es würde mich ärgern wenn ich extra für ein Open WOD in eine Box fahren müsste, was ich auch zuhause machen könnte.
He Hoppel, das hört sich nach einem spannenden Jahr an!!! ... na Du weißt ja, wir lesen gerne eine gelegentliche Berichterstattung 2 Wochen Andalusien würde mir bestimmt auch gefallen ... selbst, wenn ich dort radeln müsste
Woran liegt es, dass Du im Moment offenbar flotter denn je unterwegs bist - trainierst Du mehr, anders oder hast irgendetwas anderes verändert???
@noam ... ja, ich habe mich auch lange gescheut so viel Kohle für einen ollen Kasten auszugeben. Irgendjemand hier schrieb mal was von einem "Haben-wollen-Reflex" oder so ... Vicky!? Naja, der ist bei mir nun auch irgendwie durchgedrungen, so, dass ich ihm beim besten Willen nicht mehr Herr werden konnte mein armer Mann ... seine verzweifelten Blicke, als ich ihm erklärte ich bräuchte so einen Kasten, sprachen Bände ... ich versuche ihm dann immer klar zu machen, dass andere Männer sich glücklich schätzen würden, so viel Sportegedöns zur Verfügung zu haben ohne jedes Mal bei der Ehefrau erst einen Antrag dafür stellen zu müssen und sich dann möglicherweise von selbiger anhören zu müssen, dass sie sich von der Kohle doch besser eine Handtasche kaufen könnte ... irgendwie weiß er das nicht zu würdigen
However, den Kasten habe ich gestern gleich probegehüpft (und noch etwas anderweitig beturnt) und ich sage Euch ... wenn mein Hintern jemals so schön wird, wie er heute muskelkatergeplagt ist - nicht auszudenken
Tja, und auch ich habe ja bekanntlich gute Ernährungsvorsätze für 2017, und habe bekanntlich ja auch bereits im letzten Jahr begonnen, sie umzusetzen... gestern sind sie dummerweise letztmals gescheitert, als wir abends die nächstbeste Dönerhütte "überfallen" haben *grrrrrrrrrr* . Lecker war`s trotzdem und immerhin, das Gewicht passt mit 57,1 weiterhin, mein heimlicher Wunsch, dass mal die "55" vorne steht...