Aber zunächst einmal:
Vielen Dank Ihr Vier für Eure Guten Wünsche!!!

und
A Happy New Year allerseits!!!
@Hoppel ... erspähte ich doch gerade in einem meiner allerliebsten Blogs hier die Info, dass Du dieses Jahr in Roth starten wirst - Cool!!! Dir also eine tolle, gesunde und verletzungsfreie Vorbereitung!!! Den "grandiosen Wettkampf" wünsche ich Dir dann, wenn es so weit ist
-------------------------------------
Ja, also
das fängt ja gut an, ich meine natürlich das Neue Jahr.
-------------------------------------
Das Ende des Alten Jahres war eigentlich ganz passabel, auch, wenn ich Silvester eigentlich nicht sonderlich mag. Konnte ich doch gestern tatsächlich noch stolze 10 Punkte für den Winterpokal einfahren. Also "eingefahren" habe ich davon eigentlich nur 8, und zwar mit dem kleinen Nachwuchs im Anhänger, den Rest habe ich mir mit 6 Runden "Buffalo" im heimischen Wohnzimmer erturnt und glaubt mir, "Buffalo" war jeden Winterpokalpunkt wert...
Und heute!? Nachdem ich mich gestern noch ziemlich hoffnungslos mit Raclette vollgestopft hatte, fand ich, ein wenig Radeln würde mir auch heute nicht schaden. Also gegen Mittag wieder den kleinen Nachwuchs an den Drahtesel gehängt und los. Aber was war das!?
*Grandios - happy New Year!* Nach etwa 2km stelle ich fest, dass der Hänger einen Platten hat... fein. Also umgedreht, langsam zurück gerollt. Das zu meiner ersten Sporteeinheit2017. Also habe ich das "Zwergi", das zwischenzeitlich tief und fest schlief, zu Hause beim Rest der Family geparkt und bin dieses Mal alleine los. Rund 43km in knapp 2 Stunden, teilweise am Deich lang. EIGENTLICH echt schööööön. Meine Klamottenwahl allerdings ziemlich amateurig, mir war, als ich wieder zu Hause war sowas von kalt!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut, mittlerweile bin ich wieder aufgetaut, habe wieder was dazu gelernt und das Raclette-Reste-Essen ist zwischenzeitlich auch abgearbeitet

... nun ich harre entspannt der Dinge, die da kommen