So. 10km waren geplant heute. 12 km bin ich tatsächlich geschwommen
Jupp hat sich gelohnt die fahrt nach Hagen dafür war Toll!
12 km ist echt verrückt Vor Allem, weil in Hagen ja keine Bahnen gezogen sind und man immer gucken muss, wer da so plötzlich auf der Bahn auftaucht.
Waren heute auch in Hagen und wurden erstmal von einer Brustschwimmerin beim Bademeister angeschwärzt, dass wir bitte auf die "Schwimmautobahn" gehen sollen, damit sie in Ruhe alleine auf ihrer Bahn weiterschwimmen kann. Der Bademeister war aber ganz cool und hat sie drauf hingewiesen, dass wir genauso Eintritt bezahl haben, wie sie selbst
12 km ist echt verrückt Vor Allem, weil in Hagen ja keine Bahnen gezogen sind und man immer gucken muss, wer da so plötzlich auf der Bahn auftaucht.
Waren heute auch in Hagen und wurden erstmal von einer Brustschwimmerin beim Bademeister angeschwärzt, dass wir bitte auf die "Schwimmautobahn" gehen sollen, damit sie in Ruhe alleine auf ihrer Bahn weiterschwimmen kann. Der Bademeister war aber ganz cool und hat sie drauf hingewiesen, dass wir genauso Eintritt bezahl haben, wie sie selbst
Solche Probleme hatte ich nicht, denn ich habe die besagte Schwimmautobahn benutzt, die zwischenzeitlich sogar mir allein gehörte :D
Ein paar nervige Leute waren zwischendurch dabei, die zu doof waren rechts zu schwimmen, aber die blieben zum Glück nicht so lange. War also recht entspannt. War dank 50m Bahn auch recht kurzweilig :D
Pablo1305 - (5/18,1/0/0) - Ziel 25 EH oder 75km bzw. beides
Nole#01 - (5/11,3/2/0) - Winter ist Schwimmzeit?!?
FMMT - (4/13,3/2/0) - Platzhalter für den Besenwagen
ulmerandy - (4/8,0/1/0) - auch wenn das Ergebnis vom letzten Jahr eigentlich nicht zu toppen ist
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
formliquide - (3/5,4/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
poldi - (3/3/2/0) - die Freude wiederfinden
hanse987 - (1/1,75/1/0) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Joerg aus Hattingen - (1/2/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Da fehlen mir die Worte für.
Das sind ja Minimum 4 std im Wasser.
Was schwimmt man da?
1000er, 2000er oder ne Megapyramide?
Also hier werden ja Openwater über 10 km massig geboten, aber selbst dann starte ich immer auf der 5-km Strecke.
Ich bin einfach nonstop durchgeschwommen (na ja außer so alle 2km mal nen Schluck Trinken oder kurz warten an der Wende wenn Stau war)
Also im Prinzip 2000er, ja...habs aber nicht so bezeichnet.
Bin die 10km in 3:54h geschwommen, was für mich auch persönliche Bestzeit war
Die letzten 2 hab ich auf 50min und alle möglichen Schwimmstile verteilt und etwas rumtauchen Wollte mich eigentlich nur noch so 200m ausschwimmen und dann kamen 2000 bei raus :P
Mmmhhh, eine Lange Strecke braucht auch ein entsprechend langes ausschwimmen!
Ich bin einfach nonstop durchgeschwommen (na ja außer so alle 2km mal nen Schluck Trinken oder kurz warten an der Wende wenn Stau war)
Also im Prinzip 2000er, ja...habs aber nicht so bezeichnet.
Bin die 10km in 3:54h geschwommen, was für mich auch persönliche Bestzeit war
Die letzten 2 hab ich auf 50min und alle möglichen Schwimmstile verteilt und etwas rumtauchen Wollte mich eigentlich nur noch so 200m ausschwimmen und dann kamen 2000 bei raus :P
Mmmhhh, eine Lange Strecke braucht auch ein entsprechend langes ausschwimmen!
Ok, jetzt bin ich auch restlos überzeugt. Den Freakpunkt hast du dir redlich verdient!