Ja, da liegt das auf der Hand, und wir werden hier wohl noch was zu sehen bekommen. Lustig, daß du das gleich nach Schnodos Veröffentlichung seiner Stern-Ambitionenen serviert hast ...
Da wird er sich wohl ranhalten müssen. Zumindest falls es vor Februar noch klappen soll.
Macocios 202km aus der letzten Einheit scheinen da eh unerreichbar ...
Damit sollte er die Männerwertung in Wuppertal in der Tasche haben ...
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
formliquide - (3/5,4/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
poldi - (2/2/1/1) - die Freude wiederfinden
hanse987 - (1/1,75/1/0) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Joerg aus Hattingen - (1/2/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Lustig, daß du das gleich nach Schnodos Veröffentlichung seiner Stern-Ambitionenen serviert hast ...
Da wird er sich wohl ranhalten müssen.
Ich merk's schon. Wenn das eine Schneeballschlacht wäre, so wäre ich gerade dabei zu überlegen wie groß mein erster Schneeball werden soll während die anderen mir bereits beidhändig Backsteine an den Kopf werfen!
Ja, da liegt das auf der Hand, und wir werden hier wohl noch was zu sehen bekommen.
Eine große Masse an Einheiten werde ich wohl kaum präsentieren, hab ich ja noch nie. Aber ich hoffe noch ein paar schöne lange Einheiten machen zu können
Na ja, morgen steht erst mal normales Vereinstraining auf dem Programm, mal gucken was bei rum kommt.
Alex1978 - (3/6/1/0) - Hat noch nichtmal angefangen und schon raus aus den Top10...
Seb - (3/5,5/2/0) - Will den Winter über mithilfe von Keko Plänen auf <16min/1000m
formliquide - (3/5,4/1/0) - Diesen Winter wird mehr gelaufen!
poldi - (2/2/1/1) - die Freude wiederfinden
hanse987 - (1/1,75/1/0) - Für ein Mal die Woche wirds reichen!
Joerg aus Hattingen - (1/2/0/0) -
kury - (0/0/0/0) - Alles klar ich bin dabei! Was ? Ich bin dabei
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Gute und schnelle Besserung! Und nimms uns bitte nicht übel wenn wir diese Gelegenheit schamlos ausnutzen werden
Scotty,
ich bin von nichts anderem ausgegangen, als dass ihr ollen Aasgeier euch schamlos an meinem Kadaver laben werdet...
Und ich gehe davon aus, dass ihr auch keine Rücksicht auf mein soziales Engagement nehmen werdet, sondern auch am Donnerstag gnadenlos Kilometer machen werdet, während ich den 96 jährigen Domprobst, seines Zeichens bis vor einem Jahr täglicher Gast im Rentnerbad meiner Wahl, um 6:05 Uhr an seiner Wohnstatt neben dem Essener Münster abholen und dann zum alljährlichen Lichterschwimmen begleiten werde. Dieses findet natürlich nicht mehr im geliebten Rentnerbad statt, das ja vor einem Jahr seine Pforten schloss, sondern in dem neuen Bad am Thurmfeld.
Bin gespannt, wie die Gäste, die es noch nicht kennen, diese schöne Tradition, bei der das Aufsichtspersonal das ganze Bad mit Kerzen schmückt und Weihnachtslieder abspielt, während wir Stammgäste sie mit Keksen und kleinen Geschenken beglücken, aufnehmen werden. Vermutlich gibt es irgendwelche Ehrgeizigen, die sich darüber aufregen und sich wünschen, die Deckenleuchten würden angeschaltet.
Naja, mir geht es ein wenig besser, werde aber auch morgen nicht schwimmen können, weil ich vor 8 Uhr mit einem Patienten am Drecks-Jobcenter sein muss, weil die Pfeifen sich nicht auf meine diversen Faxe und Mails melden und der Patient akut von Wohnungslosigkeit bedroht ist. Ich war erst versucht, ihm zu sagen, dass ich leider nicht mit ihm zum Jobcenter kann, weil schließlich das Winter-Superstar-Schwimmen läuft und die garstigen Mitschwimmer keine Rücksicht auf berufliche Verpflichtungen meinerseits nehmen, habe mich dann aber doch entschlossen, dass ich - aber nur weil Winter ist und Obdachlosigkeit bei Minusgraden kacke ist - mit ihm hinfahren werde.
Schwimmen bei mir also erst wieder am Freitag, vorausgesetzt, die Gesundheit spielt mit. Mist, ihr werdet alle an mir vorbeiziehen... Vermutlich sogar der Flow.
Trotzdem, weil ich in Weihnachtsstimmung bin: Herzliche Grüße von der Rotznasenfront!
J.