Das BMC ist tatsächlich nicht mehr verfügbar.
Bin das Risiko eingegangen und heute spontan 300 km nach Luxembourg gedonnert und habe tatsächlich ein BMC TM01 mit Sram Red, Zipp 808 und genialem Pofile Design Lenker für 2300,- gekauft ( INCLUSIVE der Originalrechnung aus 2013) NP 5990,-.
Ich bin sooooooo glücklich
Mag jetzt kein party crasher sein, aber was war den die Provenzienz-Geschichte zu diesem Schnapper?
Sonst noch: cool und Glückwunsch, many happy miles
Das BMC ist tatsächlich nicht mehr verfügbar.
Bin das Risiko eingegangen und heute spontan 300 km nach Luxembourg gedonnert und habe tatsächlich ein BMC TM01 mit Sram Red, Zipp 808 und genialem Pofile Design Lenker für 2300,- gekauft ( INCLUSIVE der Originalrechnung aus 2013) NP 5990,-.
Ich bin sooooooo glücklich
Gratuliere, super Kauf.
Da sieht man mal wieder. Überall ist Misstrauen und Angst vor Betrug.
Dabei muss das gar nicht immer so sein.
Mag jetzt kein party crasher sein, aber was war den die Provenzienz-Geschichte zu diesem Schnapper?
Sonst noch: cool und Glückwunsch, many happy miles
m.
Hat er doch schon geschrieben: Sportwagenfahrer.
Wahrscheinlich viel Geld und umgekehrt proportional dazu Ahnung. Ein Auto ist auch "nichts" mehr wert sobald es die Händlerhallen verlassen hat. Würde mich nicht wundern wenn das Rad noch kaum Kilometer drauf hat.
Genau die Kilometer einer Sprintdistanz (bei der aufgefallen ist, dass die falsche Rahmengröße bestellt wurde) und dann noch eine MD.
Danach wurde das Rad eingemottet und eine Rahmengröße kleiner bestellt...incl. Sram eTap und Zipp NSW.