...Also ich werds wohl einfach mal auf gut Glück probieren und hoffen das es für den Frankfurter/Darmstädter/Wiesbadener Raum genug gratis Startplätze gibt ^^
Hi,
das Problem bei den freien Startplätzen ist leider, dass Du Dich oft
erst relativ spät dafür bei TEA bewerben kannst. Bei den wirklich begehrten Wettkämpfen sind dann die offiz. Startlisten meist schon geschlossen/ausverkauft. Falls du dann auf den freien Startplatz spekulierst und kein Glück hast....Pech gehabt .
Aber gerade das Racepunkte sammeln und die Vergünstigungen in anderen Shops (natürlich auch beim Jo )hat sich bei mir auf jeden Fall schon rentiert.
aber wie sieht es denn mit Training bzw. Unterstützung aus? Da kann das Team Erdinger doch eigentlich nur Schwächen ausweisen oder? Denn gerade das Schwimmtraining ist sehr difizil.
Und wie sieht es aus, wenn ich z.B. in Aachen wohne und dort mit einem Verein mittrainieren möchte, geht das?
Team Erdinger ist auch nicht als Verein zu sehen, sondern eher als Community von Sportlern. Einige werden gesponsert, andere müssen sponsern
Da gibt es auf der Webseit Tipps und Tricks rund um die einzelnen Disziplinen und ein Expertenteam die auf Fragen antworten, mehr auch nicht. Natürlich bieten die auch kommerzielle Trainingslager an etc.
Und was du in deinem Verein machst, interessiert die doch nicht.....nur wenn du einen Startplatz über die bekommst, musst du auch für das Team Erdinger starten.
Hallo,
kann man sich den Shop eigentlich auch anschauen, wenn man dort noch nicht Mitglied ist? Habe auf der Homepage leider nichts gefunden.
mfg dennis
Ich bräuchte für 2017 eine DTU-Lizenz. Spricht etwas dagegen, das über das Team Erdinger Alkoholfrei abzuwickeln? Ich benötige nur die Lizenz, kein Vereinstraining.
Ich bräuchte für 2017 eine DTU-Lizenz. Spricht etwas dagegen, das über das Team Erdinger Alkoholfrei abzuwickeln? Ich benötige nur die Lizenz, kein Vereinstraining.
Komm zu uns!
RSV Tria Bühlertal
und unterstütz die örtlichen Vereine!