Ich vermelde mal ein vorsichtiges Ja, könnte ich mir vorstellen. Das Wochenende passt, grade die Verbindungen gecheckt, könnte auch passen (evtl. würde ich nicht bis 13 Uhr bleiben, damit sich der Ticketpreis nicht vervierfacht), aber das ginge schon.
Und der Blick in die Halle ist ja sehr verlockend. Ich bin mal bescheidene 5k beim 24h-Stunden-Schwimmen im Paracelsus-Bad hier in Reinickendorf geschwommen, das sah alles etwas bescheidener aus.
Also: letzten Beitrag mit Tabelle zitieren, die Quote Zeichen löschen, ggf. Gequassel löschen, also so, dass nur die Tabelle übrig bleibt. Dann deine Einheit eintragen, gucken, an welche Stelle der Tabelle du damit gerutscht bist, die Zeile dort einfügen, fertig!
"Sich gegebenenfalls mittels cut&paste nach oben rücken" heißt seinen kompletten Eintrag markieren, mit rechte Maustaste -> "cut" (o. strg X) ausschneiden, an der passenden Stelle "paste" (strg V) wieder einfügen.
Hauptwertung : [...]
Geschwommene Einheiten sind umgehend einzutragen.
Zur Not können Einheiten bis zu 7 Tagen nachgetragen werden. In Extremfällen ist eine vorherige Ankündigung erwünscht.
Nicht ordnungsgemäß eingetragene Einheiten werden nicht gewertet.
7-Tage-Superstar-Schwimmen
[...]
Das Eintragen hat unverzüglich zu erfolgen. Spätestens innerhalb von 24h. Später nachgetragene Meter werden in der Wertung NICHT berücksichtigt. Ausnahmen, z.B. [...]
... hat sich ja bisher jeder ordnungsgemäß gehalten, richtig ... ?
"Sich gegebenenfalls mittels cut&paste nach oben rücken" heißt seinen kompletten Eintrag markieren, mit rechte Maustaste -> "cut" (o. strg X) ausschneiden, an der passenden Stelle "paste" (strg C) wieder einfügen.