Ach Du Scheibenkleister, noch einer mehr, da muss ich mich ja doch beeilen ins Ziel zu kommen.
Weil das Schwimmen im Fühli, gegenüber der Drecksbrühe in Wiesbaden, viel mehr Spass macht und man bei klarem Wasser auch die großen Welse sehen kann (stimmts Garuda ?).
... und die fetten Karpfen die gerne in scharzes Gummi beißen
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Hat igrendwer von euch den lust vorher dort mal ein bischen zukoppeln und dafür die smart strecke zubenutzen?
Ja, habe ich!
Mach doch mal nen vernünftigen Terminvorschlag. Ich würde gerne vorher die kompletten 3,8 km mal abschwimmen. Ansonsten müsste ich 4km im Freibad und das ist langweilig (zu wenig Karpfen, keine Ruderer, nur olle Lü)
Ciao
Joerg
Da divergieren unsere Interessen schon ziemlich. Außerdem habe ich ne Anfahrt von gut 60km, für'n Stündchen Training ist das doch etwas viel. Macht nix, ich brauche die langen Einheiten, die kurzen Sachen sind für mich in diesem Jahr vorbei.
Dann viel Erfolg in Kre
Ciao
Joerg
Zitat von Diesellok
... und die fetten Karpfen die gerne in scharzes Gummi beißen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Bei dem schönen Wetter war ja verstärkt radeln angesagt die letzten beiden Tage.
Da ich in Niehl wohne führt mich der Beginn und das Ende meiner Ausfahrten über einen großen Teil der Radstrecke.
Diese beiden Tage war reger Betrieb.
Aber was sind denn hier für Pappnasen unterwegs, von ca. 20 die ich freundlich gerüßt haben vieleicht drei zurückgegrüßt.
Mansche kommen sich vieleicht vor wenn sie ne Sonnenbrille aufhaben...echt lächerlich.
Ist aber sich keiner hier aus dem Laden dabeigewesen oder ?