Schade das ich (bis auf Meik) niemanden an meiner Startlinie haben werde beim Smart!
Vll kommt ihr ja schon ein bischen früher zum Check-In un feuert mich ein bischen an
Greetz
Je nach dem, was mein Orthopäde wg. meinem Knie (lange Rad Distanzen bekommen dem im Moment gar nicht) morgen sagt, muss ich von der geplanten MD zur Smart wechseln.
Deswegen bin ich auch noch nicht angemeldet.
Dann stehe ich mit Dir an der Startlinie.
Und wenn ich dann noch eher durch bin wie Du,
werde ich an der Ziellinie stehen und Dich anfeuern.
Gruss
garuda
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
nichts gegen dich und deine Leistungen . . . aber das will ich mal nicht hoffen sonst springe ich direkt im Ziel ins wasser und steuer auf den schwan zu das er mich tot beißt!!!
Werden sicher schon einige der Starter von der MD und LD da sein und uns auf der Smart anfeuern. Angesichts der LD weiss ich nur noch nicht so recht wie schnell ich die Smart angehen soll.
Können ja wie in Roth Samstag bei der Pastaparty ein Treffen aller Foris organisieren. Sind doch sicher einige am Start oder melden sich bis September noch an.
Sobald mal die Sonne scheint und ich mein Rad geputzt habe mach ich bei dem Wettbewerb auch noch mit. Könnt euch also eure Bilder sparen - keine Chance gegen mein Schätzchen
Gruß Meik
Smart ?????
Habe ich was überlesen gibt es ein Auto zu gewinnen?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
nichts gegen dich und deine Leistungen . . . aber das will ich mal nicht hoffen sonst springe ich direkt im Ziel ins wasser und steuer auf den schwan zu das er mich tot beißt!!!
Bei dem Schwan wirst Du kein Glück haben, der ist zu nett
Ist Dir nicht aufgefallen, dass der sich immer verkrümelt wenn wir ins Wasser steigen
Mach Dir mal keine Gedanken es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber bei meinen bin ich froh, wenn ich heil aus dem Wasser komme
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So, will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen. Ich werde auf de MD unterwegs sein. Kann mir jemand erklären, warum in Kölle 2,5 km geschwommen werden?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Ach Du Scheibenkleister, noch einer mehr, da muss ich mich ja doch beeilen ins Ziel zu kommen.
Zitat:
Kann mir jemand erklären, warum in Kölle 2,5 km geschwommen werden?
Weil das Schwimmen im Fühli, gegenüber der Drecksbrühe in Wiesbaden, viel mehr Spass macht und man bei klarem Wasser auch die großen Welse sehen kann (stimmts Garuda ?).