Who cares about Brett Sutton - Faris ist der neue Star unter den Triathlon-Trainern - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Das geht sogar weiter (dazu gibt es auch Interviews mit Patrick). Also die gleichen Strecken ablaufen, an denen Faris seine Bestzeiten ablieferte (auch vor Hawaii 2005). Und Patrick hat wohl (nahezu?) alle Bestzeiten von Faris gebrochen. Mit so einer Legende und dem Vergleich wird auch das Mentale gut aufgebaut.
Faris ist mit Sicherheit ein klasse Gesamtpaket aus Erfahrung, Legende und Training, das körperliches und mentales Training ideal ergänzt. Vor allem wenn so ein Trainer auf einen talentierten Schützling trifft...
Wenn ich deine Äusserungen hier so mitverfolge, frage ich mich die ganze Zeit irritiert, was ich wohl sagen würde, wenn eine(r) aus meiner Trainingsgruppe so coram publico aus dem Nähkästchen plaudern würde.....?
Hast du Patrick Lange gefragt ob er mit dem ganzen "Outing" hier einverstanden ist?
Wenn ich deine Äusserungen hier so mitverfolge, frage ich mich die ganze Zeit irritiert, was ich wohl sagen würde, wenn eine(r) aus meiner Trainingsgruppe so coram publico aus dem Nähkästchen plaudern würde.....?
Hast du Patrick Lange gefragt ob er mit dem ganzen "Outing" hier einverstanden ist?
Vielleicht ist er es selber, oder Manuel Neuer??!?