Patrick Lange wird am Donnerstag, 20. Oktober, in unserer Live-Sendung zu Gast sein. Mit etwas Glück können wir Faris per Skype zuschalten oder gar persönlich im Studio begrüßen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Patrick Lange wird am Donnerstag, 20. Oktober, in unserer Live-Sendung zu Gast sein. Mit etwas Glück können wir Faris per Skype zuschalten oder gar persönlich im Studio begrüßen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ein bisschen wie die klassischen, weichgespülten Fußballerinterviews
Aloha,
das Problemchen sind aus meiner Sicht absolut nicht die Athleten, zumal die Trias wirklich interessante Typen mit unterhaltsamen Geschichten - Frau Ryf vielleicht mal außen vor gelassen - sind, das Problem sind die deutschen Interviewer vom "Tri2Mag-athlon" - solche lahmen, beliebigen Fragen in der Ironweek mit der immer gleichen handvoll Wikipedia-Themen auf dem Niveau einer Grundschul-Schülerzeitung, das erzeugt zuerst Gähnattacken und dann bei den meisten Gesprächen unweigerlich den vorzeitigen Druck auf die "ESC"-Taste!
Geil, dass einige Athleten wie Sebastian Kienle das nicht vorhandene Niveau direkt aufnehmen und dem "Journalisten" den eigenen Spiegel fehlender Kreativität ohne Rücksicht auf das triathletische "Establishment" vorhalten und solch niveauvolle, unorthodoxe Ironweek-Fragen nach dem "Wunschszenario" direkt mit sinngemäßen "Zwei Stunden Vorsprung nach dem Schwimmen, vier Stunden nach dem Rad..." kontern und sich eigentlich in der Zeit lieber sinnvolleren Beschäftigungen wie Nase bohren oder Postkarten schreiben beschäftigen würden.
Daher habe ich mich bei den Interviews danach auf die Gespräche des Hall-of-Famer's-Bob beschränkt, sehr geiles Ambiente und informativ sowieso, da spüre ich das Herzblut und echtes Interesse des Interviewers unabhängig vom jeweiligen Athleten!
Leider geil!
Scheisse, trotz Kommerz, Abzocke, Boom, Drafting, Industrialisierung Kona's - I'll be back, der Mythos Hawaii hält mich weiter im Banne, addicted to Kona since 1996!
...
Daher habe ich mich bei den Interviews danach auf die Gespräche des Hall-of-Famer's-Bob beschränkt, sehr geiles Ambiente und informativ sowieso, da spüre ich das Herzblut und echtes Interesse des Interviewers unabhängig vom jeweiligen Athleten!
Leider geil!
Die hab ich auch alle gesehen. Da könnten sich die deutschen Medien in der Tat eine Menge abschneiden. Die von tri2be find ich schon immer furchtbar, aber seitdem Nis Sienknecht vom TriMag weg ist ist das Niveau und der Unterhaltungswert da auch extrem gesunken...
Zitat:
Zitat von flachy
...
Scheisse, trotz Kommerz, Abzocke, Boom, Drafting, Industrialisierung Kona's - I'll be back, der Mythos Hawaii hält mich weiter im Banne, addicted to Kona since 1996!
Super-irgendwie muss ich da auch mal hin, auch wenn die Gruppetobilder gestern schon abschreckend waren-pimpf