Hallo zusammen,
2 Wochen ist die Tortur nun her und ich habe es soweit überlebt ^^
Mein Linker Dicker Zehnagel hat es nicht überlebt und ich habe ihn mühselig aus dem Nagelbett entfernt da er doch echt arg entzündet war.
Mein aktuelles gewicht beträgt 132kg also wohl genährt
in 2 Wochen ist in Aachen der Firmenlauf bei dem wir als Firma teilnehmen und ich mich über die 9,6km schuften werde.
ich bin diese woche schon 3 mal laufen gewesen und heute geh ich auch wieder(6,5km).
ich werde aber nach wie vor nichts schnelles und nichts langes machen sondern lediglich den verbrennungsmotor wieder anwerfen um zum Ende des Jahres wieder auf eine 119kg runter zu kommen.
Ich habe den urlaub genutzt und mir diverse Termine gemacht für HNO, voruntersuchung fürs Schlaflabor , da meine Hüfte beim laufen zwar nicht mehr so richtig zwickt, aber auch nicht der erwünschte erfolg durch "nicht laufen" und Blackroll ereicht wurde . werde ich hoffentlich bald mal zum Chirupraktiker kommen, mir wurde einer empfohlen aber den habe ich leider noch nicht erreicht.
Also bevor ich wieder zielstrebig ins Lauftraining einsteigen werde möchte ich
1 . Meiner Schlafapnö und Tagesmüdigkeit auf den Grund gehen
2. Meine Hüftfehlstellung-Haltungsprobleme auf den Grund gehen und möglichst aktiv beheben
3. Bis Ende des Jahres wieder unter 120kg (13kg in 15 Wochen)
Für das nächste jahr stehen nur kleine Wettkämpfe an. ich möchte mal wieder in Buschhütten starten auf der KD, Brand SD, sowie Siegburg SD(ein traumhafter Wettkampf mit richtig HM auf der laufstrecke).
Evtl die MD vor der Haustür beim Indelandtriathlon
alles aber ohne geplanntes training und spontan, da gank klar der Nachwuchs noch vor allen genannten Punkten dran kommt ^^
LG Tatze