Ich denke, als Gewerblicher kann man wohl ein größeres Problem kriegen, wenn man Fälschungen verkauft. Rücktrittsrecht hat man auch, selbst wenn man keine Kohle wiederkriegen sollte, ist es mit 35-40 Euro ein kalkulierbares Risiko.
Falls was faul sein sollte, einfach direkt bei Asics und der Staatsanwaltschaft Bescheid sagen, dann dürfte es rumpeln. Mir wollte mal ein Privater eine gefälschte Eastpak-Tasche verkaufen. Ein deutliches Email und ich hatte meinen Kaufpreis inkl. Hin- und Rückporto wieder.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem DS und dem Magic Racer?
Was ist denn der Unterschied zwischen dem DS und dem Magic Racer?
ich kann dir nur sagen, dass der Magic Racer extrem kurze Haltbarkeit an den Tag gelegt hat.
Ich hab dir und Danksta doch in Zülpich die abgelaufene Sohle gezeigt - nach 130 gelaufenen KM darin.
Das sind alles Power Seller, alle geprüfte Mitglieder, alle mit fast 100% positiv. Das wird dann schon passen
Sehe ich nicht so!
Grade bei Kleidung ist doch bei Ebay sehr viel gefälschte Ware am Start. Auch von Power Sellern habe ich schon gefälschte Ware erhalten, obwohl die nahezu 100% positiv in ihren Bewertungen hatten.
Und wir reden hier teilweise über üble Fälschngen...