![]() |
DS Racer bei ebay?
Ich wollte mir mal für kurze Wettkämpfe was leichteres kaufen. Derzeit wettkämpfe ich mit dem DS Trainer, der ja eigentlich kein Wettkampfschuh ist.
Bestellen würde ich derzeit aufgrund meiner Größenunsicherheit nur Asics- Schuhe. Kann man diese Schuhe vermeintlich sicher bei ebay kaufen, oder sind da Fälschungen im Umlauf? Magic Racer DS Racer orange oder grün Racer VII Die Preise sind ja schon recht niedrig, weshalb ich etwas skeptisch bin. Volker |
Ich denke, als Gewerblicher kann man wohl ein größeres Problem kriegen, wenn man Fälschungen verkauft. Rücktrittsrecht hat man auch, selbst wenn man keine Kohle wiederkriegen sollte, ist es mit 35-40 Euro ein kalkulierbares Risiko.
Falls was faul sein sollte, einfach direkt bei Asics und der Staatsanwaltschaft Bescheid sagen, dann dürfte es rumpeln. Mir wollte mal ein Privater eine gefälschte Eastpak-Tasche verkaufen. Ein deutliches Email und ich hatte meinen Kaufpreis inkl. Hin- und Rückporto wieder. |
Warum denn schon wieder Panik wegen Fälschungen schieben. :Nee:
Der Magic Racer ist schon mininum 2 Jahre alt. Die anderen sind auch schon alt. Der Verkäufer will einfach nur sein Lager leer bekommen. Also ruhig Blut. |
Das Risiko ist bei der Kohle auf jeden Fall kalkulierbar. Wie ich reagieren würde, ich auch kein Problem. Die Frage ist nur, wie würde ich erkennen, wenn es sich um eine Fälschung handelt.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem DS und dem Magic Racer? Volker |
Das sind alles Power Seller, alle geprüfte Mitglieder, alle mit fast 100% positiv. Das wird dann schon passen;)
|
Ich hab mit sports-point (der letze Schuh in Deiner Liste) bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Zahlung (paypal) und Schuhe zwei Tage später bei mir zu Hause. Heinrich |
Zitat:
Ich hab dir und Danksta doch in Zülpich die abgelaufene Sohle gezeigt - nach 130 gelaufenen KM darin. Ingo |
Zitat:
Grade bei Kleidung ist doch bei Ebay sehr viel gefälschte Ware am Start. Auch von Power Sellern habe ich schon gefälschte Ware erhalten, obwohl die nahezu 100% positiv in ihren Bewertungen hatten. Und wir reden hier teilweise über üble Fälschngen... Also, Holzauge sei wachsam ;) Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |