Dann sollten wir uns besser nicht im Wald begegnen!
Ich stehe auf der gleichen Position wie Drullse. Das asoziale verhalten einiger Hundebesitzer ist nicht zu Tolerieren.
Ich sag es jetzt nur um mich auf diese niedere Argumentation einmal einzugehen
-"Ich will mit meinem Pfefferspray auch nur spielen."
-"Ja der Wald ist kein Sportplatz, aber auch keine Hundewiese."
-"Normalerweise hört Ihr Hund, dann haben sie aber glück gehabt: normalerweise schubse ich die Leute die im Wald treffe immer in den Graben, ausser heute nicht!"
... Ich stehe auf der gleichen Position wie Drullse. Das asoziale verhalten einiger Hundebesitzer ist nicht zu Tolerieren.
Dem kann ich nur zustimmen.
Langsam kommt mir hier die Galle hoch, wenn ich die Beiträge der netten Hundehalter hier hier lese.
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Also lieber nur kurz stehen bleiben, dauert vielleicht 'ne Minute. Und glaubt mir: keiner von euch wird mit einem gesunden Hund fertig, der es auf euch abgesehen hat.
Immer schon friedlich, Björn
Wieviele Minuten pro km muss ich denn akzeptieren?
Sollte mal jemand mit ner Waffe vor dir rumfuchteln, lieber Björn, dann investier doch einfach ne Minute und spiel mit ihm. denn mit ner geladenen Waffe wirst du eh nicht fertig werden, wenn er es auf dich abgesehen hat.
Und vor allem beschwer dich nachher nicht drüber! Nimms einfach hin!
Man lässt besseren Schwimmern immer den Vortritt - hab ich im Schwimmbad gelernt
Endlich hat mich jemand durchschaut!
Die Hundegeschichte soll ja auch nur zur Rechtfertigung der Zeit beim nächsten Wk dienen. . Der Spruch " mich hats voll erwischt, dickes Knie, da konnte ich garnicht trainieren" kennen wir ja schon alle.
sebastian
P.S.: meine Welt
Sollte mal jemand mit ner Waffe vor dir rumfuchteln, lieber Björn, dann investier doch einfach ne Minute und spiel mit ihm. denn mit ner geladenen Waffe wirst du eh nicht fertig werden, wenn er es auf dich abgesehen hat.
Zustimmung!
Ich wollte den Vergleich nicht aufmachen, habe aber ernsthaft darüber nachgedacht. Nun hat es ein anderer getan.
Hunde werden bei der Polizei ja auch als Waffen eingesetzt.
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
keiner von euch wird mit einem gesunden Hund fertig, der es auf euch abgesehen hat.
Beim ersten Mal sicherlich nicht. Je nach Verletzungsgrad bin ich mir dann aber nicht sicher, wie ich bei der zweiten Begegnung reagieren würde......
Aber wir wollen hier mal keine Horrorszenarien malen und ich diskutiere hier nur über seltenste Probleme mit freilaufenden Hunden.
Aber welche Gedanken man so haben kann. Gestern kam eine Frau mit einem Bernadiner entgegen, natürlich angeleint und friedlich- gemütlich wirkend, wie die nun mal sind/wirken.
Ich habe mich da gefrage, ob der Hund wohl Cujo heißt .
Dem kann ich nur zustimmen.
Langsam kommt mir hier die Galle hoch, wenn ich die Beiträge der netten Hundehalter hier hier lese.
Wieviele Minuten pro km muss ich denn akzeptieren?
Mein Gott, was für ein Scheiß. Bleib mal auf dem Teppich.