Ich mein die Hompage http://www.koelntriathlon.de
kommt an die von Triathlon-Szene nicht dran - aber alle wesentlichen Informationen gibt es da aber schon.
Die Strecken gibt es als Map beim entsprechenden Link. Es gibt nur eine Wechselzone (direkt an der Schwimmstrecke). Parkplätze sind rund um das Gelände ausgewiesen. Der Rücktransport ist bis tief in die Nacht gesorgt - schließlich muss ich ja auch noch an mein Rad
So, hier für Dich die Radstrecke, und die Laufstrecke - allerdings nur das Stück in die Stadt rein, vorher gibt es eine 7km Runde um die Regattastrecke. Die Schwimmstrecke sparich mir
Danke Lok, ich werde mir die Links gleich mal anschauen. Die auf der HP fand ich nicht sehr informativ, da dort keine Richtung angegeben ist. Die Strecke sehe ich, weiß aber nicht wie ich fahren muß.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
@fritz007: ohne Trittfrequenzzähler geht so: für 15 Sekunden die Umdrehungen zählen, dann x 4 nehmen = Trittfrequenz in der Minute! Muß natürlich auch öfters gemacht wetrden zur Überprüfung; aber funzt ganz gut.
Habe ich gemacht, danke. Habe mir dann die Geschwindigkeit gemerkt und dann wußte ich bei gleichem Gang die U/Min
Zitat:
Zitat von Diesellok
yep - und Sonntag den 7.9. gilt es
mach mir nur Sorgen weil ich erst so spät starte - dann ist hinten raus bestimmt keiner mehr auf der Strecke und ich trabe einsam dem Ziel entgegen. Soviel geballte Aufmerksamkeit werde ich nicht verkraften können ...
Ich bin bei Dir. Späteste Zielankunft um 19.30 Uhr geplant. Später gibbet nicht!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Heute wollte ich die Rolle endlich mal ausprobieren.
Gesagt, getan. In der Wekstatt habe ich die graue Betonwand angeschaut. Sehr aufbauend. Da mußte was hartes her. Die Musik habe ich auch nicht mehr gehört, als die Rolle in Bewegung war.
Bin also 10 min bei 150 Watt eingerollt und habe dann 5 min 250 Watt getreten. Das ganze habe ich vier mal wiederholt und dann bin ich noch 5 min ausgerollt mit 100 und 50 Watt. Der Durchschnittspuls lag (inkl. Cool down) bei 142 und der max. Puls bei 162. Ich würde das mal als mein erstes Intervalltraining bezeichnen. Bei den 250 Watt blieb der Puls immer zwischen 155 und 160 Schlägen.
Am Ende bekam ich dann 29,2 km angezeigt. Ich bin zufrieden. 1:05h trainiert.
Vor dem Training habe ich noch 4 Sätze Liegestütze und einige Bauchübungen gemacht. Ich freue mich auf den Muskelkater.
Vor dem WE werde ich mir dann auch noch neue Schuhe holen, damit die Füße nach dem nächsten Lauf nicht schlimmer als nach dem 70.3 aussehen.
Ich mein die Hompage http://www.koelntriathlon.de
kommt an die von Triathlon-Szene nicht dran - aber alle wesentlichen Informationen gibt es da aber schon.
Die Strecken gibt es als Map beim entsprechenden Link. Es gibt nur eine Wechselzone (direkt an der Schwimmstrecke). Parkplätze sind rund um das Gelände ausgewiesen. Der Rücktransport ist bis tief in die Nacht gesorgt - schließlich muss ich ja auch noch an mein Rad
So, hier für Dich die Radstrecke, und die Laufstrecke - allerdings nur das Stück in die Stadt rein, vorher gibt es eine 7km Runde um die Regattastrecke. Die Schwimmstrecke sparich mir
Hey Lok,
die Radstrecke hatte ich so gesehen. Nur dadurch weiß ich immer noch nicht, wo ich nach der WZ1 hin muß. Und wie fährt man oben die Schleife. Fragen über Fragen. Wo werden die pers. Sachen gelagert? Man müßte nach dem Ziel doch direkt zur Regattabahn zurückgebracht werden, damit man duschen kann, oder?
Hey Lok,
die Radstrecke hatte ich so gesehen. Nur dadurch weiß ich immer noch nicht, wo ich nach der WZ1 hin muß. Und wie fährt man oben die Schleife. Fragen über Fragen. Wo werden die pers. Sachen gelagert? Man müßte nach dem Ziel doch direkt zur Regattabahn zurückgebracht werden, damit man duschen kann, oder?
Du hast aber auf der Seite von der Radstrecke schon gesehen, dass man da auch die Streckenführung (unter der Karte) abfahren kann ? Gleiches gilt auch für die Laufstrecken !!!
Deine pers. Sachen (Kleiderbeutel) kannst Du bis 12.30 Uhr an der WZ1 abgeben. Wird dann zum Ziel transportiert und da stehen auch Duschen.
Die Shuttlebusse pendeln am Sonntag alle 15 min zwischen dem Ziel und dem Parkplatz P3/P2. So steht es auf der HP.
Du hast aber auf der Seite von der Radstrecke schon gesehen, dass man da auch die Streckenführung (unter der Karte) abfahren kann ? Gleiches gilt auch für die Laufstrecken !!!
Deine pers. Sachen (Kleiderbeutel) kannst Du bis 12.30 Uhr an der WZ1 abgeben. Wird dann zum Ziel transportiert und da stehen auch Duschen.
Die Shuttlebusse pendeln am Sonntag alle 15 min zwischen dem Ziel und dem Parkplatz P3/P2. So steht es auf der HP.
Danke Speedy, wenn ich Dich nicht hätte!
So weit habe ich nicht runtergeschaut.
Jetzt weiß ich aber wenistens wo es langgeht. Für Montag habe ich Urlaub beantragt. Mal schaun, ob ich den bekomme.
Ich bin erstaunt, dass ich das Training von gestern nicht merke. Deshalb gibt es morgen eine Zugabe. Den Bauch merke ich auch nicht. Klasse. Das WE soll ja schön werden. Dann geht es raus (So), denn Samstag bin ich unterwegs.
Freitag gehe ich Schuhe kaufen, damit Köln was wird. Kommenden Montag habe ich ein Lauftraining mit dem DLRG, denn ich habe am 5.9. noch einen 1h Lauf (Staffel) für das DLRG. Da kann ich dann wohl nicht alles geben.
Freitag gehe ich Schuhe kaufen, damit Köln was wird. Kommenden Montag habe ich ein Lauftraining mit dem DLRG, denn ich habe am 5.9. noch einen 1h Lauf (Staffel) für das DLRG. Da kann ich dann wohl nicht alles geben.
... aber Du planst doch nicht mit den neuen Schuhen zu laufen? Denke das die Treter erstmal eingelaufen werden müssen ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen