Die Hose im Bild war beim Sturz im Training 2 Wochen vorher kaputt gegangen. Die Wunden waren schon fast verheilt, hab deshalb nur die Creme drauf wie man im Bild sieht, 2 Tage später hab ich mir dann wieder alles aufgerissen...
Das Bianchi habe ich wegen Gewicht und Übersetzung bevorzugt.
Ah, hatte das Bianchi als recht schwer in Erinnerung und mich daher gewundert.
Dann war Dein Tuning wohl sehr effektiv.
Ah, hatte das Bianchi als recht schwer in Erinnerung und mich daher gewundert.
Dann war Dein Tuning wohl sehr effektiv.
Bei UCI-Rennen muss man ja nur auf 6,8 runter (bei Radmarathons ist man bei allem über 6 im Vergleich zu den Spezialisten im Nachteil ). Und das geht selbst mit unvollständiger Sram Red Gruppe und billigen Alu-Teilen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Na hoffentlich ist es dann immer schön trocken. :-)
Wieso? Ich persönlich hab sie ehrlich gesagt noch nie im Regen probiert, aber angeblich sollen die Veloflex super sein, was die Haftung auch bei Nässe angeht.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad