Ah, macht Sinn! Aber Abkürzen ist wesentlich einfacher als Abkürzungen zu entschlüsseln, auch wenn ich mich mit dem "Fall" Van Vleuten ausführlich beschäftigt hatte.
Sorry; ich bin normalerweise auch kein Abkürzungsfan, aber dachte, dass es in dem Fall klar wäre . So viel hat es eh nicht mit AvV zu tun, aber da das Thema kürzlich "in" war...
Ja das Interview ist sogar ganz nett. Haben mir die Worte kaum verdreht (wie es oft bei Interviews und Berichten vorkommt). Im Wesentlichen das, was ich sagen wollte, schöner und in korrektem Spanisch formuliert .
Tolles Interview, sehr offen, sympatisch und authentisch, im Sinne von passt zu dem was ich von dir hier im Forum gelesen habe.
(was man von manchen Fussballjungprofis da im Vergleich manchmal zu hören bekommt die schon zig Medientrainings 'genossen' haben aber null persönliche Reife mitbringen ...)
Spannende Pläne mit TTWM, ich hoffe der Verband in Ö ist da offen für Gespräche, ich drück jedenfalls die Daumen! Würde mich sehr freuen wenn wir hier im Forum weiter daran teilhaben dürfen!
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
So kennen wir Anna. :-) Schön, dass das auch im Interview rübergekommen ist. Und Anna wird langsam berühmt. Und wir durften auf dem Weg hier ziemlich nah drann sein. Ich fand und finde es immernoch sehr spannend!
Ich mach mich morgen auf die Reise, ich wünsche mir selbst "best of mechanical luck", auf dass die Beine die Grenze sind und mich keine blöden Zwischenfälle ausbremsen.
Ich werde versuchen, euch hier auf dem Laufenden zu halten, aber wenn ich mich recht erinnere, war das Internet am Camping extrem mies. Mal sehn.