Jetzt ueberleg ich schon, ob das tt Bike sowas auch braucht.
Ich darf Dich mal zitieren?
Zitat:
Zitat von captain hook
... Da legst Dich hin und fährst halt 5h auf der Scheibe und am Auflieger. Was will man da mit Elektro und Wiegetritt und Co?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tja, sowas fahr ich ja nicht mehr. Ginge auch mehr um Spielraum beim messen der uci...
Das sind dann aber teure 4cm Gewinn...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
etap TT montiert = 25min (10min für die Blips und Lenkerband ab und wieder dran)
Etat angestellt = 2min (genial)
Umwerfer mit osymetrics hat auf Anhieb perfekt funktioniert, keine Bustage nötig
Und mit 27min wäre es auch noch grade geworden...
SCNR, auf dem rechten Bild stehen die Blips irgendwie komisch zueinander.
Kenneth Gasque
blips sind scheiße montiert.
Die Adapter für die Extensions waren nicht lieferbar.
Ich hab mir daher keine Mühe gemacht.
Irgendwann sind sie da und dann sieht es top aus.
Ja - die Adapter sind zwar unverschämt teuer aber damit sieht es dann wirklich aufgeräumt aus.
Kannst Du das Bike wieder standesgemäß fahren? Wär ja super...
Kenneth Gasque