ich war jetzt beim Messestand in Roth und der meinte, dass es so wie es am Rennrad wär schon richtig sei. Das Werkzeug ist okay und eher 40 NM als 34 NM. Ich lass die Dinger da jetzt bis Ostern dran und verändere nichts
je nach Softwareversion haben mich zeitweise Error 4096 & 8192-Meldungen beim kalibieren genervt; da half nur Batterien raus.
Ebenso komisch: beim 2. Paar Vectoren geht das Montagewinkel-Einstellen häufig deutlich schleppender von Statten - auch da hilft: Batterie raus/rein.
Insgesamt schon etwas seltsam, aber im Gegensatz zu anderen Problemen ist das ja offenbar "nichts". Die Error-Meldungen sind mit der aktuellen SW-Version wieder weg. Zum Glück - das war wirklich nervig.
In Kombi mit 910xt hatte ich noch nie einen Kalibrierfehler. Vor jeder Fahrt wird kalibriert. Normal hab ich immer Probleme
Moin,
wenn ich das hier lese bin ich echt froh mich letztes Jahr für die PowerTap P1 Pedale entschieden zu haben.
Ich Wechsel die ständig zwischen RR & TT und hatte die auch auf Malle mit. Dranschrauben & los - Werte sind bisher immer schlüssig.
VG, jan
Musst Du für die P1 einen Drehmomentschlüssel nehmen oder geht es ohne?
Wie ist die Akkuleistung (Batterie?)?
Musst Du oft wechseln / laden?
Hoffe die Fragen sind OK hier auch wenn es ein anderes als im Titel genannte System ist.
Musst Du für die P1 einen Drehmomentschlüssel nehmen oder geht es ohne?
Wie ist die Akkuleistung (Batterie?)?
Musst Du oft wechseln / laden?
Hoffe die Fragen sind OK hier auch wenn es ein anderes als im Titel genannte System ist.
Hi,
Imbus -> fest -> fertig
Ist wirklich idiotensicher und in ein paar Sekunden gemacht.
Hab jetzt bei grob 4000km 2-3mal gewechselt. Meldet mein Garmin Edge vorher 'Batterie fast leer'
VG, jan