So zurück aus dem Urlaub und gleich mal schauen, was der Tatze macht. Und so wendet sich eine Geschichte von einem sub10 Versuch zu einer LD ohne wirkliches Training mit einigen bekannten Zipperlein. Schade, aber manchmal ist das Leben so! Musste auch zwei Mal Roth streichen (jeweils im Frühjahr 2013 und 2015), weil mir die restlichen Dinge des Lebens über den Kopf gewachsen sind und ich nicht frei im Kopf war, stundenlang auf dem Hobel zu sitzen. Auf die Idee dann trotzdem zu starten wäre ich allerdings nicht gekommen, dass wollte ich meinem Körper nicht zumuten.
Vielleicht kannst Du diese Woche ja nutzen noch einmal richtig Gas geben?! Am WE werde ich einen langen Lauf am See machen 3 Mal die 10,5er Runde als Steigerungslauf. Vielleicht hast Du ja Lust Dich zumindest die erste Runde dranzuhängen?! Ansonsten solltest Du bei den Temperaturen wirklich nicht auf den Neo verzichten, die Energie wird Dir später fehlen, egal ob laufend oder wandernd. Hau rein und lass krachen!
Geändert von trialdente (24.08.2016 um 07:19 Uhr).
ein Protokoll über die Ergebnisse geben. Da steht auch immer die aktuell gemessene Temperatur drin. Da wird auch normalerweise nicht beschissen, da sowieso ohne Neo geschwommen wird
Dann hättest Du einen Richtwert und könntest entscheiden, ob mit oder ohne Neo.
Lieber Tatze, ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe ... für welche Zeit es letztlich reichen wird - *schulterzuck*.
Achte in erster Linie drauf, dass Du möglichst heile ins Ziel kommst
Starten würde ich vermutlich an Deiner Stelle (auch, wenn ich die Schwere Deiner "körperlichen Baustellen" weder beurteilen kann noch möchte) auch - man sagt aber auch mir nicht nach sonderlich vernünftig zu sein
Solltest Du es aber wider Erwarten sub12 schaffen, ziehe ich mehr als meinen virtuellen Hut vor Dir
In diesem Sinne: Hau rein!!!
LG BunteSocke - am Samstag auf der Jagd nach sub12 - mit Training
Naja. ohne Training ist es ja nicht. Er hat ja vor Monaten ne gewisse Basis gelegt und steht radtechnisch sicherlich nicht schlecht im Futter. Außerdem hat er mehrere Jahre Erfahrung und Training im Sport.
Da sollte Sub 12 zumindest möglich sein und imho auch angepeilt werden.
In Zahlen : Schwimmen 1:25h ,T1 3Min , Rad 5:25h, T2 3 Min, Lauf 5h
Der so gefürchtete Lauf kann also sehr entspannt angegangen werden.
Heißt natürlich nicht das es gelingt bzw durchgezogen wird.
So zurück aus dem Urlaub und gleich mal schauen, was der Tatze macht. Und so wendet sich eine Geschichte von einem sub10 Versuch zu einer LD ohne wirkliches Training mit einigen bekannten Zipperlein. Schade, aber manchmal ist das Leben so! Musste auch zwei Mal Roth streichen (jeweils im Frühjahr 2013 und 2015), weil mir die restlichen Dinge des Lebens über den Kopf gewachsen sind und ich nicht frei im Kopf war, stundenlang auf dem Hobel zu sitzen. Auf die Idee dann trotzdem zu starten wäre ich allerdings nicht gekommen, dass wollte ich meinem Körper nicht zumuten.
Vielleicht kannst Du diese Woche ja nutzen noch einmal richtig Gas geben?! Am WE werde ich einen langen Lauf am See machen 3 Mal die 10,5er Runde als Steigerungslauf. Vielleicht hast Du ja Lust Dich zumindest die erste Runde dranzuhängen?! Ansonsten solltest Du bei den Temperaturen wirklich nicht auf den Neo verzichten, die Energie wird Dir später fehlen, egal ob laufend oder wandernd. Hau rein und lass krachen!
Also laufen findet gerade eher unter 10km unter 10 kmh statt . findet sich sicher ein günstigerer Zeitpunkt zu lusammen zu laufen ^^
Zitat:
Zitat von triathlonnovice
Naja. ohne Training ist es ja nicht. Er hat ja vor Monaten ne gewisse Basis gelegt und steht radtechnisch sicherlich nicht schlecht im Futter. Außerdem hat er mehrere Jahre Erfahrung und Training im Sport.
Da sollte Sub 12 zumindest möglich sein und imho auch angepeilt werden.
In Zahlen : Schwimmen 1:25h ,T1 3Min , Rad 5:25h, T2 3 Min, Lauf 5h
Der so gefürchtete Lauf kann also sehr entspannt angegangen werden.
Heißt natürlich nicht das es gelingt bzw durchgezogen wird.
Schön daher gerechnet :-) gefällt mir! ^^
und so ähnlich stelle ich es mir auch vor nur vermute ich das laufen eher richtung 6 stunden geht.
wenn ich natürlich 20km in 2 std packe sind auch 5 std drin, allerdings wird das warscheinlich nix da einfach die gesamtsituation auch bis nächste Woche keinen frischen geladenen Akku mitbringt ^^ 5-7km mit 10kmh sind schon warscheinlich atm nicht realistisch
Ich freu mich drauf aber erwarte nicht viel^^ aber ich werde mein Kämpferherz mit in den Laufbeutel packen
Wettervorhersagen für > 1 Woche im Voraus entstehen dadurch, dass die Wetterfrösche zusammenhocken und meinen "Du, die erwarten was!" - und dann kriegen sie halt was .