Zitat:
Zitat von Limette
...........................
, dann musst du nicht immer deine Tochter derart fixieren, was mir als Mutter auch schon komisch erscheint.
|
Wer nix gibt, der bekommt auch nix und der Sräd hier scheint ein "Börner" zu sein, wenn ich mir die Klickrate anschau - gestern hatte ich diesbezüglich ein richtig schlechtes Gewissen und hab dem Bischi sein Projekt belinst...
Da schraubt der Jung an nem Radl herum - wer ist die Dame, die ihm Hilfe leistet?? und wer wird vermutlich der Kameramann sein?? wärs ein Kumpel, dann wär mehr Äkschen.
Also in anderen Haushalten werden BEIDE Eltern ganz gut beschäftigt mit den Hobbies ihrer Kinder - interessant war auch, wie er beim Roth-Film, 1. Foto (Bike-CheckIn) den Namen des Fotographen verschluckt hat

- als ob er sich schämen müsste...
Alle Eltern wissen wer die Fotos macht.
Champions müssen für die Siegerehrungen warten bis der letzte Depp reinschleicht, in Greding mussten wir 1,5h bis zur Siegerehrung warten - der Rest der Finisher ist schon lange zuhause und als Supporter musst halt mit warten - es sind die Eltern, die bei ihren hochbegabten Bewegungs-Ausdauer-Junkies warten bis der Bürgermeister endlich den Fresskorb und den Pokal rausrückt - für diese Mithilfe erlaube ich mir den Luxus, auch meinen Spass daran zu haben (O.K. - ich hab den Leberkäs vertilgt), unter anderem in einem Forum zu posten - eyhh, Alter - was geht??
Zitat:
Zitat von Limette
Richtig schlimm finde ich, wenn mit Gehältern angegeben wird. Oder auch so Sprüche, Sie hat die Trainer bezalt und dann gefeuert. So what? Pfui, ist das ! Immer wird mit Geld, Gehalt und Platzierungen geprotzt, muss doch nicht sein. Fühlt man sich dadurch besser?
|
Es geht darum, wer ist Herr und wer ist Gschärr - wer zahlt gibt vor und der Andere hat zu akzeptieren - einen Vertag können natürlich beide, jeder für sich, auflösen.
Trainer sind Dienstleister und haben keine Befehlsgewalt, das wird auch mal verwechselt.
zum Hinweis mit dem Gehalt - es wurde vom Adressaten, an dem die Nachricht gerichtet war, weil er der Meinung ist, dass die hier Betroffene - eine verzogene Göhre sei, der man hinten und vorne alles reinschiebt (- so wie dem Bischi auch -, Anmerkung von mir) mehr verdient als er - nur darum ging es, er hat es verstanden
Für Dich im Detail noch eine Extra-Erläuterung: Entchen wurde von so nem Polizei-Werber (ob er überhaupt dazu berechtigt war??? keine Ahnung) in nem Studio mehrfach angequatscht - als sie ihre Gehaltsabrechnung gezeigt hat, war Ruhe (vielleicht wars auch woanders, oder sie hat es ihm nur gesagt und gefragt: was zahlt ihr?? - weis nicht mehr genau).
Entchens Gehalt ist nicht pro-forma, oder stammt aus einem eigenen Betrieb, sondern wird komplett extern "erwirtschaftet".
================================================== ==
sie liest ab und zu mit - sie hat sich amüsiert über die Kommentare und Duelle
Sie hat keinen Trainings-Plan, sie macht was sie meint und wozu sie Bock hat.
Ich mein, das gibt den höchsten Zufriedenheitsgrad, sie hat eh zuwenig Zeit zum Trainieren.
Derzeit ist am TT ein Lambda-CC-Laufradsatz, vorne 60 hinten 90 - der Satz wiegt 2,3kg, damit ist er 0,3kg leichter als die Zipp 404 (alles inkl.). Es ist wieder dasselbe Theater wie bei der Scheibe, sie kann nicht langsam und schießt sich mit den Dingern innerhalb 45 Min komplett ab.