Woche 29
Di 15x 400m Intervalle Lauf gekoppelt mit 1 Std. Rad
Mi 2.5 Std. Rad mit Big Gear
Do 3,1km Schwimmen, 50min Lauf
Fr Streckentest Laufstrecke Powerman Zofingen 21km mit 500 HM
Sa 45min Open Water 3 Std. Rad
So 4 Std. Rad mit etwas GA2, 30min Koppellauf coupiert
Di und Mi liefen gut. Am Donnerstag war ich ziemlich platt.
Der Streckentest in Zofingen lief dann wieder top und machte Spass.
Der Koppellauf am Sonntag hat mich schön überrascht. Ich hatte eine 4,26min/km Pace und der Lauf hatte 116 Höhenmeter. Ich konnte gar nicht langsamer laufen.
Woche 30
Mo 40min schwimmen und Mobility
Di 15x400 plus 200m traben Pace 3,40min/km anschliessend 3 Std Rad gekoppelt
Mi 1.5 Std. Rad dann coupierter Lauf 11km mit 335 Höhenmeter Pace 4min43s/km, abends 3 Std. Rad mit Big gear am Schluss
Do 2km schwimmen, Rumpfstabi und Mobility
Fr 15x800m Pace 3min55s/km plus 200m traben, anschliessend 2 Std. Rad gekoppelt mit Frequenzstaffel, abends 40min lockerer Lauf
Sa 4.5 Std. Rad, bin dort die Powermanstrecke (2 Runden und Zusatzschleife) gefahren, gab 122km mit 1150 Höhenmeter
So 3 Std. Rad mit GA2, anschliessend Koppellauf mit ein paar Abschnitten Vollgas, ergab 5km mit 4min7s/km Schnitt
Diese Woche hatte ich "Ferien".
Das Training ging bis So gut. War dann am Sonntag schon ein bisschen platt. Habe heute einen Ruhetag mit etwas Mobility und Blackroll.

Die muskuläre Ausdauer ist in Zofingen sehr wichtig, das habe ich beim Check der Laufstrecke, sowie der Radstrecke gemerkt. Bergauf und Bergablaufen da habe ich richtig Fortschritte gemacht.
Diese Woche kamen 55 Laufkilometer mit 450 Höhenmeter zusammen, davon waren 24km 4er Schnitt oder schneller
Beim Radfahren waren es 506km mit 3050 Höhenmeter
22 3/4 Std Swim, Bike, Run; plus knapp 2 Std. Diverses wie Kraft und Mobilty
Meinem Schützling (18 Jahre), für welchen ich Trainingspläne schreiben, läuft es auch gut.
Er konnte bei einem 14km Lauf eine 3min53s Pace laufen. Es waren dort gute Bedingungen und war so 1 Monat nach seinem 10km Lauf, wo es heiss war (knapp unter 40min mit 30°) nochmal deutlich schneller.