Sie scheint zu wissen, was ihr bekommt. Ich an ihrer Stelle würde mich in diesem - streckenweise sehr unerquicklichen - Thread auch nicht selbst freiwillig als Zielscheibe anbieten.
Sie ist keine Zielscheibe, sondern die, um die es hier eigentlich geht... Helios kümmert sich, manchmal etwas "gewöhnungsbedürftig". Incl dem thread hier. Aber 2 Trainer zu verschleissen , wenn man denkt es besser zu wissen, da braucht man keinen Trainer zu engagieren... Dann einfach, wenn der Trainer es nicht so will, wie ihr, dann lasst ihn bitte gleich sein. Trainer wird man aber auch nicht einfach so, da hat man schon ein wenig Ahnung.
Sie ist keine Zielscheibe, sondern die, um die es hier eigentlich geht... Helios kümmert sich, manchmal etwas "gewöhnungsbedürftig". Incl dem thread hier. Aber 2 Trainer zu verschleissen , wenn man denkt es besser zu wissen, da braucht man keinen Trainer zu engagieren... Dann einfach, wenn der Trainer es nicht so will, wie ihr, dann lasst ihn bitte gleich sein. Trainer wird man aber auch nicht einfach so, da hat man schon ein wenig Ahnung.
Und genau hier fangen die Spekulationen an. Ich denke die Geschichte aus der ersten Hand würden hier sicher mehr zum Verständnis beitragen. Und ich gehe davon aus, dass sie sich etwas bei dem denkt was sie tut, was hier vielleicht manchmal mangels Gespür für die Sache nicht so ganz vollständig und im Kontext wiedergegeben wird.
Trainer wird man aber auch nicht einfach so, da hat man schon ein wenig Ahnung.
Hab's nicht so genau im Kopf, was für Details zu den Herren gepostet wurden.
Würde mich aber nicht wundern, wenn das selbsternannte Trainer gewesen wären ...
Hab's nicht so genau im Kopf, was für Details zu den Herren gepostet wurden.
Würde mich aber nicht wundern, wenn das selbsternannte Trainer gewesen wären ...
Wenn ich mich nicht irre ist einer teilweise für die Jugend A des Bayernkaders zuständig