Ich weiß die Frage ist an Arne gerichtet, aber was spricht dagegen den Anzug schon unter den Neo/Speedsuit zu ziehen? Besonders die Ärmel sind so flexibel, dass man den Einteiler gut nach dem Schwimmen anziehen kann.
Da würde ich gerne auf Deine Empfehlung hören. Im Moment sieht es so aus, als würde ohne Neo geschwommen. Wie würdest Du es machen? Speedsuit und darunter den Einteiler, irgendwie aufgerollt?
Ich auch, aber die Frage hab ich beim ersten Mal direkt übersehn...
Viel Glück auf jeden Fall.. die beiden Hügel sind ganz cool, ich find die Radstrecke eigentlich für die Region zu flach, zumindest den hinteren Teil. Ist das eigentlich alles gleich, wie beim Ironman?
Seid froh, das nicht so viele starten, die Prügelei damals in dem Tümpel werd ich nie vergessen.. das war nicht lustig.. nene..
Nach dem Rennen würd ich mir auf jeden Fall die Walhalla anschauen, wenn du da noch nie warst, das ist echt beeindruckend.
Viel Glück auf jeden Fall.. die beiden Hügel sind ganz cool, ich find die Radstrecke eigentlich für die Region zu flach, zumindest den hinteren Teil. Ist das eigentlich alles gleich, wie beim Ironman?
So gut wie, ja.
Zitat:
Seid froh, das nicht so viele starten, die Prügelei damals in dem Tümpel werd ich nie vergessen.. das war nicht lustig.. nene..
Naja, bei der Challenge müssen ja nicht alle gleichzeitig ins Wasser wie das bei den Massenstarts beim IM immer war...
Verfällst du jetzt auch schon in die allgemeine Vorwettkampf-Hysterie? Ich dachte du wärst ein alter Hase