Nein ich fahre "nur" Rennrad. Der 520er hat natürlich kein aktives Routing/Navigation, was mich eigtl. nicht doll stört. Ich bin da eh traditionell und habe bei Touren eine "analoge" Karte dabei
Nein ich fahre "nur" Rennrad. Der 520er hat natürlich kein aktives Routing/Navigation, was mich eigtl. nicht doll stört. Ich bin da eh traditionell und habe bei Touren eine "analoge" Karte dabei
Ein Edge 1000 wird niemals die Haptik ersetzen können, wenn man planlos im Wind und Regen am Straßenrand steht und die Papierkarte herauszieht .
Fährst du nach Herz-/Trittfrequenz und bist deshalb auf das Bundle angewiesen? Bundle kostet ja 65 € extra, den HF-Gurt gibt es ja schon für 45 € und für den Geschwindigkeitssensor kann ich mir gerade keinen Outdoor-Anwendungsfall darstellen. Bliebe nur der TF-Messer als Mehrwert - oder eben getrennt kaufen, 20 € sparen und keinen Elektronikschrott in die Schublade legen .
Hehe so sehe ich das irgendwie auch, wobei es bei mir dann eher der Kosten-Nutzenaspekt ist und weniger der Nostalgiefaktor. Als Student ist mirder Aufpreis zum 1000er einfach zu groß.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Fährst du nach Herz-/Trittfrequenz und bist deshalb auf das Bundle angewiesen? Bundle kostet ja 65 € extra, den HF-Gurt gibt es ja schon für 45 € und für den Geschwindigkeitssensor kann ich mir gerade keinen Outdoor-Anwendungsfall darstellen. Bliebe nur der TF-Messer als Mehrwert - oder eben getrennt kaufen, 20 € sparen und keinen Elektronikschrott in die Schublade legen .
Herzfrequenz nicht unbeding aber Geschwindigkeit und Trittfreqenz AUF JEDEN FALL. Deshalb muss es auch das Bundle sein.
Das ist echt schon ein ziemlich gutes Angebot. Habe mir gerade nochmal den Film zum 520er von Arne/Johannes angeschaut. Hübsche Funktionen hat es ja. Wobei ich mich frage, was dieser Kompromis mit der Alibi Navi-Karte soll. Also bei dem Geld, könnte man das doch echt besser umsetzen